Eierkocher und Hochleistungsmixer Empfehlung ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bisher haben hier alle (außer rallyco) gesagt, dass ich nie eine Frau finde, solange ich nichts an meinem Aussehen ändere. Also braucht ihr auch nicht weiter zu schreiben, denn ich werde nie mein Aussehen ändern.
Ihr verschwendet nur eure Zeit.
Ich brauche auch keine bestimmte Behandlung, um einzusehen, warum das Aussehen wichtig ist. Niemand wird mich umstimmen können.

Zuletzt bearbeitet:
raijid schrieb:
denn ich werde nie mein Aussehen ändern
Du verstehst es echt nicht: Kompromisse!!
Kein Aufgeben von dir selbst🙄

So wird das auch nichts, mit der Partnersuche, wenn man mit so einer Einstellung an die Sache ran geht.

Also ich hab von Deinem Aussehen nicht einmal gesprochen, weil das völlig wurscht ist! Von mir kam nur der Hinweis, dass man Beziehungen weder kaufen noch erzwingen kann.

Auch hier interpretierst Du alles genau so, damit Du es perfekt auf Deine persönliche Agenda zuschneiden kannst, bei der Du alleine das Opfer der gesamten Menschheit bist und jeder andere Dir nur böses möchte.

Ich bin auch raus, denn in einem Computerforum möchte ich einfach nicht mit Menschen diskutieren, die ihre selbst eingebildeten persönlichen Defizite dazu benutzen, um sich in einer Opferrolle zu suhlen.

• Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case, Froki und andi_sco
Dann Pech für die Welt. In so einer Welt will ich nicht sein wenn es nur ums Aussehen/Kompromisse geht

raijid schrieb:
wenn es nur ums Aussehen/Kompromisse geht
Ganz schöne Ar******h Einstellung.
Warum? Andere sollen dich so akzeptieren wie du bist, sollen auf dich eingehen und wie du dich habst.
Andere sollen also Kompromisse eingehen und du weichst nicht von deiner Einstellung ab?
Nicht die Welt ist gerade dein Feind, sondern du selbst

Gute Nacht

• Gefällt mir
Reaktionen: areiland
raijid schrieb:
Also braucht ihr auch nicht weiter zu schreiben, denn ich werde nie mein Aussehen ändern.
Ihr verschwendet nur eure Zeit.
Ich brauche auch keine bestimmte Behandlung, um einzusehen, warum das Aussehen wichtig ist. Niemand wird mich umstimmen können.
Warum schreibst du hier dann und machst immer neue Threads auf?
Deine Schilderungen klingen einfach sehr unglaubwürdig.
Aber OK wenn das alles so stimmt was du schreibst, dann hast du ganz massive psychische Probleme, die du auf dein Aussehen und alle Menschen um dich herum projezierst.
Wie gesagt, wenn das alles so stimmt, dann ist das alles echt traurig und du brauchst dringend Hilfe. Aber sicherlich nicht in einem Computerforum und es helfen auch keine Eierkocher oder Mixer etc.
Und lass dir gesagt sein, ob du es glaubst oder nicht, an deinem Aussehen liegt es nicht, sondern an deiner Psyche.
Und glaubst du wirklich, dass in deiner aktuellen Verfassung eine Frau die Lösung wäre? Das wird so nicht funktionieren, aber auch das willst du ja nicht hören.

• Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case, areiland und florian.
Ich vermute mal, @raijid hat mittlerweile einen Eierkocher und einen Wasserkocher gefunden und ist zufrieden mit seinem Kauf. Partnersuche und psychologische Beratung war nicht Teil des Threads (auch wenn ich mich schuldig bekenne, teilgenommen zu haben). Da die eigentliche Frage mittlerweile beantwortet ist und wir jetzt völlig themenfremd sind, mache ich an der Stelle mal zu.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ricomat, HisN, species_0001 und 6 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben