Eierkocher und Hochleistungsmixer Empfehlung ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
raijid schrieb:
Ich lass mich nicht fertig machen von dummen Leuten wie das Jobcenter die einem nur wegen dem Aussehen, die Miete abstellen.
raijid schrieb:
Vor kurzem hatte das Jobcenter wieder versucht meine Miete für die neue Wohnung abzustellen wegen dem Aussehen.
Da bin ich mal auf das Schreiben gespannt. Kannst ja alles persönliche weglassen.
Ich weiß, das einige Ämter oder deren Angestellte anders ticken, aber das hab ich auch noch nicht gehört.

raijid schrieb:
Ps. Vor allem wenn man so aussagen hört wie ich solle meine Haare ändern
Dann nimm doch wenigstens einmal diesen Rat an! Keiner hier sagt, das du dich unters Messer legen sollst, sondern nur an deinem Äußeren arbeiten!!!
 
andi_sco schrieb:
Dann nimm doch wenigstens einmal diesen Rat an! Keiner hier sagt, das du dich unters Messer legen sollst, sondern nur an deinem Äußeren arbeiten!!!
Wie gesagt, dann geh ich einfach in die Schweiz und brauch keinen Rat mehr über das Thema Partnerin finden wenn ich niemals eine finde ohne was am Aussehen zu ändern egal ob von außen oder mit einer OP
 
Nur mit Forderungen, ohne selbst aktiv zu werden, kommt man im Leben nicht weiter.
Ich hab 60 jährige in der Therapie erlebt, die die Therapeuten für dämlich hielten, obwohl die verdammt viel mehr Ahnung hatten, als er selber - so wird das dann auch nichts, weil man sich nur im Kreis dreht. Entweder nimmt man Ratschläge an und lernt aus seinen Fehlern und entwickelt sich weiter oder man lässt es komplett bleiben und tritt auf der Stelle.

raijid schrieb:
und brauch keinen Rat mehr
Sorry, aber eine andere Frisur ist kein Beinbruch!
Nochmal, du sollst an dir arbeiten und nicht sonst was anstellen.

Da werde ich grantig, wenn man Null ausprobiert und sich dann beschwert, das es nicht besser wird!!!


Nachtrag: keiner sagt, dass das ein leichter Weg wird. Menschen, die einen "Knacks" weg haben, arbeiten härter, als jemand mit einer 70h Woche. Egal wie lange ich unterwegs war, egal wo ich hin musste, egal was ich nach einer durchfahrenen Nacht noch leisten musste: eine Stunde beim Psychologen und ich war teilweise für 3 Tage im Ar..., und das zweimal die Woche.
Aber ich musste mich ändern und vor allem mitarbeiten, um voran zu kommen.
Ganz ehrlich? Mir ging es so schlecht, mit 40, das mein Vater beim Einkauf helfen musste - es ging nicht anders und ich musste eine bittere Pille schlucken.
Aber der Hauptakteur ist man immer selber - immer
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tr8or und DaDare
Ja aber ich werde nichts am Aussehen ändern nur weil Weiber oberflächlich sind. Nö.

Und wegen Miete:

Screenshot 2025-02-28 194604.png
Screenshot 2025-02-28 194610.png


Dass ist jetzt das 2. mal dass ich so einen Schreiben bekomme.
Als ich in diese neue Wohnung einzog, hab ich 3 Monate nach dem Einzug den ersten Brief bekommen worin stand dass seit meinem Einzug nie Miete bezahlt wurde für die 3 Monate in der ich da nun wohnte. Die waren geduldig zum glück.

Und auf Anfrage beim Jobcenter warum die Miete nicht bezahlt wurde, kam halt dass es keinen Anspruch auf Miete gibt für hässliche wie mir.
Also ging ich zu meinem gesetzlichen Betreuer daraufhin. Dann schrieb er eine Mail an das Jobcenter. Ich weiß nicht was genau er schrieb aber er hat auch angekündigt dass wir rechtlich vorgehen werden wenn die Miete nicht wie vereinbart (das Jobcenter hatte ja sogar die Wohnung genehmigt) gezahlt wird. Dann wurde die Miete bezahlt und wir bekamen die Bestätigung von der Wohnungsgesellschaft. Aber das Jobcenter hat nie auf die Email von meinem gesetzlichen Betreuer geantwortet. Keine Entschuldigung, nichts. Die zahlten nur die Miete und das wars. Haben es nicht mal bestätigt.

Und jetzt fängt es wieder an. Ich habe der Wohnungsgesellschaft mitgeteilt dass mein gesetzlicher Betreuer nur da was machen kann und er bis nächste Woche im Urlaub ist und die bitte warten sollen. Die Wohnungsgesellschaft war freundlich und sagte dass die gerne warten

Edit: @andi_sco Ich habe auch nie gesagt dass ich eine oberflächliche Frau will. Ich will eine der das Aussehen komplett egal ist. Vielleicht hatte ich es nur doof erklärt sorry.
 
raijid schrieb:
Ich würde auch gern einen Thread öffnen mit der Frage welche Partnerbörse (oder Partnerbörsen) die beste ist mit den höchsten Erfolgsquoten bevor ich in kürze mein Geld für random Partnerbörsen verschwende die ich durch google finde. Eventuell lande ich sogar in einer Abo Falle oder Betrug oder sonst was.
Pragmatischer Gedanke: Was man so hört, sind sehr viele junge Leute beim Jobcenter.
Setzt dich da hin bei schönem Wetter. Da hat man gleich selben sozialen Stand, Erwartungen und Gesprächsthema... (?) Man braucht sich nicht zu generieren... (?)
Bei einer Partnerbörse bist du ja gleich unten durch, wenn du ehrlich bist und vom Jobcenter erzählst.

Klingt hart, ist aber so. Wenn jemand im Leben steht (Job, Wohnung usw) und es mit dir versucht, ist zusammenziehen gleich Essig, weil du dann die Einkünfte deiner Partnerin ja mit offenlegen musst und du das abgezogen bekommst. Ist Verhütung pur...nett gesagt.

raijid schrieb:
Und auf Anfrage beim Jobcenter warum die Miete nicht bezahlt wurde
Ich hab ja nicht die Ahnung, aber bekommst nicht eigentlich du alle Kosten überwiesen und zahlst dann Miete, Nebenkosten usw? Dafür machen die doch das ganze Theater?
Oder verstehe ich das falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
raijid schrieb:
dass mein gesetzlicher Betreuer
Wer übernimmt denn da im Notfall? Da mal Kontakt suchen?
Ergänzung ()

raijid schrieb:
Ja aber ich werde nichts am Aussehen ändern nur weil Weiber oberflächlich sind.
Eine Beziehung ist geben und nehmen und nicht nur nehmen
 
@Joker (AC) Ja eigentlich zahlt das Jobcenter die Miete direkt an dem Leistungsempfänger und er überweist die Miete an dem Vermieter direkt.
Aber mir trauen die nicht (warum denn wohl), also war es bei mir immer so dass die es selber an dem Vermieter überwiesen haben. Aber ich habe ehrlich gesagt auch kein Problem damit (solange die, die Miete zahlen), ich finde so kommt die Miete auch schneller an als wenn die es an mich überweisen und ich dann an dem Vermieter. Es dauert ja Tage bis es auf meinem Konto ankommt und sobald ich es überweise an dem Vermieter, dauert es wieder Tage bis es dort ankommt.

Notfall Kontakt habe ich keinen momentan leider. Aber es ist kein Problem, die Wohnungsgesellschaft weiß bescheid und wartet.

Ps. Ich kenne so viele Leute die vom Jobcenter leben, sich auf kostenpflichtige Dating Seiten registrierten (normale Dating Seiten und keine Partnerbörsen) und den Frauen es egal war ob die Leute arbeiten oder nicht. Die kamen zusammen und heute sind die verheiratet.
 
Du(/man) hast keine Garantie und erst Recht kein Recht/Anspruch auf eine Freundin/Frau/Lebensgefährtin/Gespielin/...

Du(/man) hast ne Chance (und auch wenn Sie gem. dir gegen Null geht). Man kann Chancen durch Kompromisse/Entscheidungen ändern - positiv wie negativ.
Oder auch nicht.
Dann findet man eine - oder auch nicht.

Pecht gehabt - die Welt ist kein Wunschkonzert und dreht sich auch ohne deine Empfinden weiter.

Da das Jobcenter die wegen "Hässligkeit" keine Miete zahlt/zahlen will, das nimmt jeder Antwalt gerne. Ist ja ein sicher gewonnenes Rechtsverfahren mit NULL Risiko. Und kostet dich dann am Ende auch nichts, da du das verfahren gewinnst ;)

MfG, R++
 
raijid schrieb:
werde nichts am Aussehen ändern nur weil Weiber oberflächlich sind. Nö.
Mein Senf dazu: Wenn du nur die innere Schönheit erkennst und schätzt:
Ja, Mensch....Jackpot! Schnapp dir ne Frau die keiner will, weil oberflächlich und so: Problem erledigt.
 
raijid schrieb:
Ja eigentlich zahlt das Jobcenter die Miete direkt an dem Leistungsempfänger und er überweist die Miete an dem Vermieter direkt.
Und die haben das eingestellt oder wie?

Und nochmal: eine Beziehung beruht auch auf Kompromissen. Sie mag lieber Vanille Eis, du Schoko - wenn nur eines zur Auswahl steht, muss man halt mal zur Vanille greifen.
 
Ich hatte ja damals versucht zu einem Anwalt zu gehen als das Jobcenter mir damals schon die Miete abstellte und ich obdachlos wurde und die alte Wohnung verlor. Laut dem Staat darf man sowas nun mal. Als ich vor Gericht war mit meinem Anwalt wegen dem Fall, sagte die Richterin dass sie nachvollziehen kann dass das Jobcenter so gehandelt hat so wie ich aussehe und das Jobcenter in dem Falle gewinnt.

Als ich obdachlos wurde, wusste ich dass egal wie viele Wohnungen ich besichtigen werde, ich nie eine Wohnung bekomme wegen dem Aussehen. Und selbst wenn ich eine kriegen sollte, das Jobcenter wieder die gleiche Aktion durchführen wird. Aber ich suchte dennoch nach Wohnungen und hatte tausende Besichtigungen und keine einzige Wohnung bekommen. Warum wohl.
Dann hab ich an vielen Orten nach Rat gefragt und da wurde mir gesagt dass ich durch einen gesetzlichen Betreuer profitieren könnte da diese viel mehr Macht haben. Also besorgte ich mir einen gesetzlichen Betreuer und dank ihm fand und bekam ich diese super Wohnung. Und ich wusste auch dass das Jobcenter früher oder später die Miete wieder abstellen wird und erzählte alles vorab meinem gesetzlichen Betreuer da ich mich "absichern" wollte. Er versicherte mir dass ich keine Angst mehr haben muss und er sich drum kümmert wenn es wieder passiert. Dann passierte es wieder und ich bekam den ersten Brief mit Miete. Ich ging zu meinem gesetzlichen Betreuer damit und er klärte alles wie ich schon oben schrieb. Den Rest kennt ihr ja.

Jetzt ist es wieder passiert und er regelt dass. Ohne ihn wäre ich wieder obdachlos. Ein Anwalt gewinnt da nicht. Und ich alleine auch nicht.

Und wenn ich kein Recht habe auf ne Frau, vor allem nie eine finden werde so lange ich nix am Aussehen ändere, dann geh ich halt in die Schweiz. Na und

Edit: @andi_sco joar so in etwa. Das Jobcenter hat nie mir die Miete überwiesen was ich selber an dem Vermieter überweise aber ich hatte auch nie ein Problem damit da die es selber direkt an dem Vermieter überwiesen. Aber wenn die mal zickig werden und nicht zahlen, nervt es schon aber das alles erledigt ja dann mein gesetzlicher Betreuer zum glück.

Edit2: Ich habe auch einige Vlogs mit Beweisen gemacht wo ich zeige dass hässliche wie ich, kaum Rechte haben. Diese Videos werde ich alle auf YT hochladen sobald ich in der Schweiz bin. Sonst wird man versuchen mich zu verhaften nur weil ich zeige wie Deutschland hässliche behandelt solange die ihr Aussehen nicht ändern. Aber ich bezweifle dass nur in Deutschland hässliche so behandelt werden. Überall werden alle oberflächlich sein.
Auf jeden Fall zeige ich alle Schreiben vor die ich bekam vom Jobcenter, wo man deutlich sieht wie und warum ich so behandelt werde. Und auch die Papiere / Unterlagen vom Gerichtsprozess.
 
Zuletzt bearbeitet:
raijid schrieb:
Und wenn ich kein Recht habe auf ne Frau, vor allem nie eine finden werde so lange ich nix am Aussehen ändere, dann geh ich halt in die Schweiz. Na und
Und mit der Einstellung möchtest du im Leben etwas ändern?
 
Nochmal: Ich will eine Frau der das Aussehen egal ist. Also warum soll ich da mein Aussehen ändern. Aber wenn es so eine nicht gibt, dann geh ich halt in die Schweiz. Viel lieber das, als so behandelt zu werden.

Ich wurde genug mies behandelt wegen meinem Aussehen. Ich wurde obdachlos, ich bekam mehrere Strafanzeigen mit falschen Anschuldigungen weil Lehrerinnen versuchten mich zu erpressen und sagten dass wenn ich keine schönheits op mache, die behaupten werden dass ich die entführt hätte und sonst was. Natürlich tat ich nicht was die verlangten, also wurde ich angezeigt und sogar JEDESMAL verurteilt vor Gericht mit fetten Strafen. Es reicht mir von dieser Welt.
Nach dem ich all das erlebt habe, hab ich mir geschworen niemals nachzugeben und auch nicht andere gewinnen zu lassen. Da sterbe ich viel lieber. Ich hatte auch hässliche Freunde (alles Männer) die etwas jünger waren als ich. Mittlerweile haben die sich alle das Leben genommen wegen Einsamkeit / Abweisungen. Ich hab genug gesehen und genug gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
raijid schrieb:
Nach dem ich all das erlebt habe, hab ich mir geschworen niemals nachzugeben und auch nicht andere gewinnen zu lassen. Da sterbe ich viel lieber. Ich hatte auch hässliche Freunde (alles Männer) die etwas jünger waren als ich. Mittlerweile haben die sich alle das Leben genommen wegen Einsamkeit / Abweisungen. Ich hab genug gesehen und genug gehört.
Ich verstehe, dass du dich sehr verletzt, frustriert und unverstanden fühlst. Du hast offenbar schwere Erfahrungen hinter dir, bei denen du dich ungerecht behandelt fühlst und große Enttäuschungen erlebt hast.

Ich glaube jedoch das keiner von uns hier in der Lage ist, angemessen auf deine Situation noch reagieren zu können, es kann hilfreich sein sich an Menschen zu wenden die dafür die notwendige Erfahrung und Ausbildung haben.

Telefonseelsorge
 
Ihr habt mir klar gemacht dass ich niemals eine Beziehung finden werde solange ich nichts am Aussehen ändere. Also brauch ich auch keine Telefonseelsorge etc. ich geh einfach in die Schweiz.
 
Wenn du gar keinen Sinn darin siehst, dir Unterstützung zu holen, ist das natürlich deine Entscheidung.

Trotzdem möchte ich dich ermutigen, vielleicht doch noch einmal nach einer anderen Möglichkeit zu suchen, dir helfen zu lassen. Denn gerade wenn man sich so belastet fühlt, kann es entlastend sein, mit jemandem neutralen zu sprechen und zusammen nach Wegen zu suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt ja wohl keine andere Lösung als Aussehen zu ändern. Also brauch ich keine Hotlines für sowas
 
Schade das du uns nicht zuhörst.

Dein Aussehen ist nicht das Problem.
Deine Psyche ist das Problem.

Und solange du das nicht einsiehst, wird dir niemand helfen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mythson, cartridge_case, Tr8or und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben