Eierkocher und Hochleistungsmixer Empfehlung ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haha, wenn ich mein Aussehen nicht ändern will, heißt es auf einmal dass ich keine Frau abkriege wegen meiner Psyche.
Ich bin nicht doof. Ich kam bisher nicht mal in ein Gespräch mit einer Frau ohne unterbrochen zu werden. Also kann sie nix von meiner Psyche wissen. Und lies dir hier alles durch. Jeder sagte ich werde nie eine Frau haben ohne meine Haare zu ändern. Es steht da !

Und falls du meinst, dass ich Psychisch krank gelte nur weil ich mein Aussehen nicht ändern will, dann ist es mir egal. Ich mach in einer Gesellschaft / Welt nicht mit wo es nur ums Aussehen geht. Da bin ich raus.

Ich denke auch, hier liegt was ganz schön im Argen bei dir. Anhand deiner bisherigen Threads wusste ich nicht, was ich zu erwarten hätte, würde ich jemals ein Bild von dir sehen. Das habe ich allerdings nicht ewartet.

Ganz ehrlich: Von vorne siehst du in Ordnung aus. Ja, Gesicht etwas schmal, Nase etwas groß, stimmt schon, aber nix, aber wirklich GAR NIX was eine Schönheits OP rechtfertigen würde. Keine Ahnugn wie deine Seitenansicht aussieht, aber von vorne seh ich da nichts Schlimmes. Deine Haut ist in Ordnung. Augenbrauen sind gut in Form, ich würde nicht mal die Haare als ungepflegt bezeichnet (etwas platt auf dem Kopf vielleicht, aber ist ja wurscht). Da musst du eigentlich nicht viel ändern (kannst eventuell höchstens mit deinen längeren Haaren rumprobieren, ob sich da was anbietet). Siehst sympathisch aus.

Womit das Problem eher wo anders liegen muss/kann. Der Vorschlag, dass deine Verzweiflung der Schuldige ist, halte ich nicht für abwegig. Man sagt ja gerne: Frauen riechen das. Ich bin jetzt nicht die heiß umgarnteste Frau der Welt, aber auch ich wurde mal von jemandem angesprochen, ob ich nicht seine Freundin sein will. Das war, nachdem er ungefähr ein Dutzend anderer Frauen auf die selbe Tour gekommen ist. Man merkt es irgendwie. Man (oder frau) merkt, dass man eigentlich in dem Moment eigentlich nur Mittel zum Zweck ist, nämlich, die Einsamkeit des anderen irgendwie zu füllen.
Du sagst, du willst eine Partnerin haben, egal auf welchen Weg. Das ist einfach nicht die beste Ausgangslage, da müsstest du eigentlich eine Frau finden, die auch "einfach nur jemanden" haben will, egal wen. Schmeichelhaft ist das nicht. Für beide.

Wie andere hier schon gesagt haben: Dating Apps arbeiten nicht zu Gunsten von Männern. Oft ist sogar das Gegenteil der Fall und das Trauerspiel hat Methode, um Männern mehr Geld für "bessere Chancen" aus dem Kreuz zu leiern. Das ist ein echtes Geschäftsmodell.

Der Rat, den dir hier alle geben, nämlich erstmal mit dir ins Reine zu kommen und dein Leben in den Griff zu kriegen, ist wahrscheinlich erfolgversprechender als Datingportale. Warum? Weil du was erreichst, ein besseres Gefühl bekommst, anders auftrittst und anders wirkst.

Was die Situation mit dem Jobcenter und den Psychiatern angeht: Lass dir mal durch den Kopf gehen, ob es sich nicht eher lohnt, komplett umzuziehen. Damit mein ich nicht in die Schweiz gefolgt von einer Holzkiste, sondern einen anderen Ort in der Republik, wo dich niemand kennt.

• Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case, areiland, species_0001 und eine weitere Person
raijid schrieb:
Jeder sagte ich werde nie eine Frau haben ohne meine Haare zu ändern. Es steht da !
Nein, steht es nicht.
Lies die Kommentare durch!

• Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
raijid schrieb:
Und falls du meinst, dass ich Psychisch krank gelte nur weil ich mein Aussehen nicht ändern will, dann ist es mir egal.
Ich denke du bist Psychisch krank weil du ständig von Sterbehilfe redest.
Und das meine ich nicht Negativ.
Wer Krank ist, geht zum Arzt, und hofft, dass es eine Heilung gibt.
Psychische Krankheiten sind viel schwerer zu behandeln als "klassische"
Der erste Schritt zur Heilung ist aber immer die anerkennung, dass man eine Krankheit hat.
Und natürlich die Kraft und den Willen, die Krankheit auch zu bekämpfen.

wuselsurfer schrieb:
Füttert ihr immer noch den Bot?
Aber solch einen Blödsinn hab ich im Leben weder gehört, noch erlebt.
Da ich im privaten einen sehr ähnlichen fall habe, glaube ich schon das der TE die Wahrheit sagt.
Aber genauso wie ich im privaten einen guten Ausgang für sehr unwarscheinlich halte, glaube ich auch dass man hier schreiben kann, was man will, der TE wird alle Ratschläge immer ins Negative drehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco
@rallyco danke.
Aber ich bin nicht sicher ob ich dich richtig verstanden habe. Also ich soll woanders hin ziehen ? und muss nichts am Aussehen sowie Haare ändern ? falls du das so meintest, versteh ich dann nicht warum alle anderen sagten ich würde nie eine Frau finden solange ich eben nichts an den Haaren ändere.

Wie dem auch sei. Ich hab nichts gegen einen neuen Ort. Was genau meintest du damit ? neues Land oder einfach nur Bundesland ? Falls Land, brauch ich Ideen. Ich wäre für Philippinen um meine Chancen eine Frau zu finden, zu erhöhen da ich nur gutes höre von Männern die nach Philippinischen Frauen suchten und schnell eine fanden aber ich weiß nicht ob da dass Aussehen immer noch eine Rolle spielt.

Ps. Ich hatte meinen Leben im Griff bis vor c.a 5 Jahren bevor alles bergab ging. Über 10 Jahre lang hatte ich ne Wohnung (in der Zeit wusste das Jobcenter nicht wie ich aussehe also wurde meine Miete fleißig bezahlt), alles voll ausgestattet. Ich war draußen auch aktiv. Vereine, Kurse, Hobbys etc. aber wie man sieht, wollte mich weiterhin keine.
Die fremde Frauen die ich draußen ansprach, lachten mich aus und sagten sowas wie "Was willst du von mir ? du bist hässlich haha" oder "Geh weg Fischgesicht...".
Und wenn ich es mit Frauen oder Mädchen aus meinen damaligen Schulen versuchte sowie Vereine, Kurse etc. lachten die mich aus und erzählten dass auf der ganzen Schule rum oder allen aus dem ganzen Verein und sagten "Der wollte mit mir flirten HAHA, mit dem Aussehen muss man sich doch schämen. Wie kommt er auf die Idee es mit mir zu versuchen oder überhaupt einer Frau. Seine Nase ist voll eklig, sein Gesicht sieht aus wie ein Fisch...". Ab da wurde ich zum Mobbing Opfer. Immer lachten die mich aus wenn ich erschien. Die fingen auch mit Kommentare an wie "Haha du wirst nie eine Frau finden ohne dein Aussehen zu ändern Fischi".....

Edit: @florian. Es ist mein recht ob ich in die Schweiz will. Wenn es keine Liebe gibt für mich ohne dass ich was am Aussehen ändere, dann nichts lieber als Schweiz. Es hat nix mit Krank zutun. Es ist ein Fakt. In einer oberflächlichen Welt mache ich nun mal nicht mit.

Ich sag dir nicht, du sollst woanders hinziehen, sondern du könntest es in Erwägung ziehen, um dem alten Wust aus Jobcenter und Psychiater-Klüngel in deiner jetztigen Gegend zu entkommen. Damit meine ich erstmal innerhalb des Landes. Weil: Auswandern kostet Geld (oder viel Kraft und Mut).

Was das Aussehen angeht: Du kannst was ändern, musst du aber meiner Meinung nach nicht. Zumindest nach den Bildern zu urteilen. Falls du mal Bock hast, dich etwas mit (alternativer) Haarpflege zu beschäftigen, ist das Langhaarnetzwerk ein guter Anlaufpunkt. Nur mal so nebenbei.

Wegen den asiatischen/philippinischen Frauen: Meiner Erfahrung nach, ist das ein Ding der Lebensumstände, dass europäische Männer da oft fündig werden. Europa verspricht ein besseres Leben, Wohlstand, und Dinge, die man in Südostasien oft nicht hat. Einen europäischen Mann heiraten kommt mit der Erwartung, in ein besseres Leben zu heiraten. Da kann ehrliche Liebe draus entstehen, es gibt bestimmt auch durchaus Frauen, die nicht aus diesem Grund mit einem zusammen kommen, aber es ist häufig. Pauschal würde ich sagen: Das Aussehen spielt solange keine Rolle, wie du den Frauen dort etwas bieten kannst.

Zu der Thematik mit dem Jobcenter und bisherigen Erfahrungen mit Frauen äußer ich mich an der Stelle nicht und wenn du ernsthaft Interesse an Ratschlägen hast, die über Eierkochern und Wasserkochern hinausgehen, würde ich die beiden Themen an deiner Stelle auch nicht mehr aufgreifen, da sie nicht viel beitragen sondern eher Fragen aufwerfen, die nicht Gegenstand dieses Threads/Forums sein sollten.

• Gefällt mir
Reaktionen: species_0001 und raijid
wuselsurfer schrieb:
Aber solch einen Blödsinn hab ich im Leben weder gehört, noch erlebt.
Blödsinn klingt jetzt hart, aber vieles, was den Sachverhalt hier erhellen könnte, wird von Seiten des TO nicht angeführt.

florian. schrieb:
Da ich im privaten einen sehr ähnlichen fall habe, glaube ich schon das der TE die Wahrheit sagt.
Es gibt tatsächlich Fälle, in den das JobCenter seine Leistungen eingestellt hat, durch Gründe, die in der Person des jeweiligen Leistungsempfängers begründet waren. In derartigen Fällen wurden die Leistungsempfänger aber auf die Sozialhilfe verwiesen.

Weder ein Mitarbeiter eines JobCenters, noch eine Sozialhilferichterin wird einem Leistunsempfänger die Leistungen verweigern, weil er hässlich sei.

• Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case und areiland
@Froki entweder hast du keine Ahnung oder du trollst. Wenn ich lügen würde, hätte ich meine damalige Wohnung nicht verloren und bräuchte keinen gesetzlichen Betreuer der mir immer da raus hilft wenn das Jobcenter versucht meine Miete einzustellen wegen dem Aussehen. Aber dafür hab ich meinen YT Kanal und meine Vlogs die hochgeladen werden wenn ich in die Schweiz sollte.

@rallyco vielen dank, dann probier ich es doch mal aus mit Philippinischen Partnerbörsen, denn das hört sich alles gut an für mich. Es ist mir egal warum die Frauen dort einen Mann nehmen. Ich weiß dass die sich in mich verlieben werden mit der Zeit. Vom Charakter hab ich wirklich viel zu bieten. Mich nannten bereits viele, auch Frauen romantisch etc. aber eben zu hässlich um es mit mir zu versuchen. Aber das mit Philippinen hört sich gut an.

raijid schrieb:
Aber das mit Philippinen hört sich gut an
:confused_alt:
Du lebst vom Jobcenter und willst dahin? Versteh wer das will

• Gefällt mir
Reaktionen: areiland
raijid schrieb:
@Froki entweder hast du keine Ahnung oder du trollst.
Egal. Denke, was Du möchtest.

Ich nehme Dir nur Deinen Vortrag nicht ab. Der ist - für mich - unglaubwürdig.

Warum Dir das JobCenter Leistungen nach dem SGB II versagt, oder entzogen hat weiß ich nicht, aber mit Sicherheit nicht, weil Du für hässlich gehalten worden bist. Das wird andere Gründe gehabt haben und ich respektiere es, wenn Du das in einem öffentlich zugänglichen Internetforum nicht preisgeben möchtest.

Ich meinte philippinische Partnerbörsen. Wenn es nicht damit klappen sollte, dann werde ich natürlich zusehen, dass ich irgendwie an mehr Geld komme, um nach Philippinen ziehen zu können.

@Froki dann kennst du keine hässlichen Menschen und weißt nicht, wie diese wirklich behandelt werden. Darüber gibt es mittlerweile genug Berichte und Videos auf YouTube und auch Interviews über hässliche Menschen, wo sie darüber erzählen, wie sie behandelt werden vom Staat allgemein und der Gesellschaft.
Und was meinen Fall angeht mit dem Jobcenter, habe ich alles auf Papier, ich habe Beweise. Wenn ich nach Schweiz sollte, werde ich meine vlogs hochladen auf YouTube und die Beweise vorlegen.

raijid schrieb:
@Froki entweder hast du keine Ahnung oder du trollst.
Ich glaube das genausowenig. Vermutlich interpretierst Du die Einstellung der Leistungen bloss so, dass auch das zu Deinen Komplexen passt. Spätestens ein gesetzlicher Betreuer hätte in einem solchen Fall massivst interveniert und nötigenfalls sogar Strafantrag gestellt. Von Dir wird jeder noch so kleine Rückschritt in deinem Leben, jede noch so geringe Ablehnung, jedes noch so kleine Missverständnis darauf zurückgeführt, dass Dich die Allgemeinheit als hässlich empfinden könnte. Und das ist mit absoluter Sicherheit nicht der Fall, es ist immer nur Deine eigene Interpretation, mit der Du grundsätzlich und sehr bequem alle anderen dafür in Haftung nimmst, dass Du selbst Dein Leben nicht auf die Reihe bekommst.

Übrigens kann man Beziehungen niemals erzwingen, sondern es kommt immer von ganz alleine, wenns passt. Wer versucht mit Gewalt eine Beziehung herzustellen, der gerät mit Sicherheit irgendwann an eine, die das rigoros ausnutzt. Oder er kommt in eine äusserst toxische Beziehung, die ihn noch viel tiefer in diesen Abwärtsstrudel reinzieht, in dem er sich ohnehin schon befindet.

• Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case, species_0001, florian. und eine weitere Person
raijid schrieb:
@Froki dann kennst du keine hässlichen Menschen
Das wird es sein. :)

Jobcenter können Leistungen einstellen, wenn Gründe vorliegen, die in der Person des Leistungsempfängers begründet sind, wie zum Beispiel eine Verletzung der Mitwirkungspflichten, jedoch niemals aufgrund von Willkür oder Diskriminierung. Eine Verweigerung von Leistungen aufgrund des äußeren Erscheinungsbildes, wie etwa Hässlichkeit, wäre diskriminierend und somit unzulässig. Diskriminierungen aufgrund von Aussehen können gegen das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz verstoßen und es wäre diesbezüglich eine Klage gegen die Entscheidung des Jobcenters oder der Sozialhilfebehörde möglich.

• Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case und areiland
Leute, das mit dem Jobcenter wurde hier schon oft genug durchgekaut. Macht das, wenn gewünscht, über PMs miteinander aus, aber zumindest das Thema soll hier in diesem Thread erstmal ein Ende finden.

• Gefällt mir
Reaktionen: raijid
Wenn ihr mir nicht glauben könnt, dann ist das so. Ich brauche nicht weiter zu diskutieren mit euch. Vor allem habe ich Videos, Aufnahmen, Beweise, und sogar schriftliches Schreiben, worin alles deutlich steht.

• Gefällt mir
raijid schrieb:
meinte philippinische Partnerbörsen
Also jetzt mal ganz ehrlich und so offen, wie es geht: autsch

Ich weiß langsam nicht mehr, was ich da sagen soll.
Du willst dich partout in Kleinigkeiten nicht ändern oder ein wenig anpassen.
Du warst in Kliniken und bei Psychologen?
Du hast einen gesetzlichen Betreuer?

Das passiert ja alles nicht aus Langeweile, sondern hat eine Ursache! Der Staat hat dich ja nicht entmündigt, weil die Freitag Nachmittag keinen Bock mehr hatten, auf deine Akte.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tr8or und areiland
raijid schrieb:
Vor allem habe ich Videos, Aufnahmen, Beweise, und sogar schriftliches Schreiben, worin alles deutlich steht.
Es spielt garkeine Rolle, was in der Vergangenheit war.

Du hast wieder ne Wohnung.
Du hast einen betreuer, welche sich um die Details des Jobcenters kümmert.

Jetzt solltest du dich um deine psychischen Probleme kümmern.
Und dann klappt das auch irgendwann mit den Frauen.

• Gefällt mir
Reaktionen: areiland und andi_sco
  • Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben