Ich denke auch, hier liegt was ganz schön im Argen bei dir. Anhand deiner bisherigen Threads wusste ich nicht, was ich zu erwarten hätte, würde ich jemals ein Bild von dir sehen. Das habe ich allerdings nicht ewartet.
Ganz ehrlich: Von vorne siehst du in Ordnung aus. Ja, Gesicht etwas schmal, Nase etwas groß, stimmt schon, aber nix, aber wirklich GAR NIX was eine Schönheits OP rechtfertigen würde. Keine Ahnugn wie deine Seitenansicht aussieht, aber von vorne seh ich da nichts Schlimmes. Deine Haut ist in Ordnung. Augenbrauen sind gut in Form, ich würde nicht mal die Haare als ungepflegt bezeichnet (etwas platt auf dem Kopf vielleicht, aber ist ja wurscht). Da musst du eigentlich nicht viel ändern (kannst eventuell höchstens mit deinen längeren Haaren rumprobieren, ob sich da was anbietet). Siehst sympathisch aus.
Womit das Problem eher wo anders liegen muss/kann. Der Vorschlag, dass deine Verzweiflung der Schuldige ist, halte ich nicht für abwegig. Man sagt ja gerne: Frauen riechen das. Ich bin jetzt nicht die heiß umgarnteste Frau der Welt, aber auch ich wurde mal von jemandem angesprochen, ob ich nicht seine Freundin sein will. Das war, nachdem er ungefähr ein Dutzend anderer Frauen auf die selbe Tour gekommen ist. Man merkt es irgendwie. Man (oder frau) merkt, dass man eigentlich in dem Moment eigentlich nur Mittel zum Zweck ist, nämlich, die Einsamkeit des anderen irgendwie zu füllen.
Du sagst, du willst eine Partnerin haben, egal auf welchen Weg. Das ist einfach nicht die beste Ausgangslage, da müsstest du eigentlich eine Frau finden, die auch "einfach nur jemanden" haben will, egal wen. Schmeichelhaft ist das nicht. Für beide.
Wie andere hier schon gesagt haben: Dating Apps arbeiten nicht zu Gunsten von Männern. Oft ist sogar das Gegenteil der Fall und das Trauerspiel hat Methode, um Männern mehr Geld für "bessere Chancen" aus dem Kreuz zu leiern. Das ist ein echtes Geschäftsmodell.
Der Rat, den dir hier alle geben, nämlich erstmal mit dir ins Reine zu kommen und dein Leben in den Griff zu kriegen, ist wahrscheinlich erfolgversprechender als Datingportale. Warum? Weil du was erreichst, ein besseres Gefühl bekommst, anders auftrittst und anders wirkst.
Was die Situation mit dem Jobcenter und den Psychiatern angeht: Lass dir mal durch den Kopf gehen, ob es sich nicht eher lohnt, komplett umzuziehen. Damit mein ich nicht in die Schweiz gefolgt von einer Holzkiste, sondern einen anderen Ort in der Republik, wo dich niemand kennt.