sorry, aber ich glaube, dass das wieder nichts wird. es wird da etwas entwickelt lassen und wenn wieder bugs auftauchen, werdet ihr wieder nicht in der lage sein, sie zu beheben (siehe z.b. piraten im 2. anlauf). vielleicht solltet ihr euch eingestehen, dass ihr nicht das know-how habt, um ein browsergame zu betreiben...
ich finde es zudem einen schlag ins gesicht eines jeden, der versucht, aus eigener kraft etwas zu entwickeln. wie habt ihr getönt, dass der 2. versuch das beste ever ist etc. und dann diese totale enttäuschung, die ihr ja anscheinend auch nur habt entwickelt lassen und die frage nach dem test auf spielbarkeit stelle ich erst gar nicht...
ich werde von allem die finger lassen, was mit deruffy und segelflugpilot zu tun hat, denn sie waren selbst dann zu arrogant zuzugeben, dass es totaler programmierungsmüll war und sie keine ahnung von der programmierung ihres games hatten, selbst als spieler massenhaft gegangen sind und dann wurden diejenigen, die bugs gemeldet haben, auch noch als miesmacher bezeichnet.