• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

eigen entwickeltes Browsergame sucht tester!

Kleiner Tip am rande:

Agb´s sollte man nicht schreiben, richtig wäre einfach AGB ;) man schreibt ja auch nicht Allgemeine Geschäftsbedingungen´s^^

PS. Viel Erfolg!

Da das game ja auch im 2. anlauf gnadenlos wegen den massiven bugs untergegangen ist und jetzt noch null rückmeldung kommt wurde ich mal sagen R.I.P :skull_alt:

Schade da ja schon eine kleine fanbase da war aber ich denke ein drittes mal hat keiner lust besonders nach dem letzten disaster das zig mal schlimmer als die erste version war :rolleyes: aber als non plus ultra angepriesen wurde :evillol:

www.sg-game.de :D:D:D Die Seite ist zur Zeit nicht erreichbar

Zuletzt bearbeitet:
ja das war wirklich ein desaster:(
das projekt haben wir jetzt erstmal fallen gelassen, aber wir lassen gerade ein eigenes projekt entwickeln und wir versprechen, dass es wesentlich weniger bugs haben wird, hoffentlich nur ein paar:). Bevor wir es aber diesmal weitergeben, werden wir es 2 wochen lang selbst testen:) aber das was wir bisher vom spiel haben ist perfekt:)

sorry, aber ich glaube, dass das wieder nichts wird. es wird da etwas entwickelt lassen und wenn wieder bugs auftauchen, werdet ihr wieder nicht in der lage sein, sie zu beheben (siehe z.b. piraten im 2. anlauf). vielleicht solltet ihr euch eingestehen, dass ihr nicht das know-how habt, um ein browsergame zu betreiben...

ich finde es zudem einen schlag ins gesicht eines jeden, der versucht, aus eigener kraft etwas zu entwickeln. wie habt ihr getönt, dass der 2. versuch das beste ever ist etc. und dann diese totale enttäuschung, die ihr ja anscheinend auch nur habt entwickelt lassen und die frage nach dem test auf spielbarkeit stelle ich erst gar nicht...

ich werde von allem die finger lassen, was mit deruffy und segelflugpilot zu tun hat, denn sie waren selbst dann zu arrogant zuzugeben, dass es totaler programmierungsmüll war und sie keine ahnung von der programmierung ihres games hatten, selbst als spieler massenhaft gegangen sind und dann wurden diejenigen, die bugs gemeldet haben, auch noch als miesmacher bezeichnet.

ne wieso ich gebe zu das es richtiger müll war...aber die fehler die wir bis dahin gemacht haben, werden wir nicht nochmal machen, das verspreche ich als erfahrner user hier. ich würde dich bitten das hier nicht so an zu pranger zu stellen, denn das ist für uns echt gemein und gehört hier nicht ins Forum. Probier das SPiel dann einfach mal kurz aus und du wirst sehen, dass es nicht so ist, wie die anderen müll games;)

^^ du bist ja witzig.
Ich weis ja nicht was du bisher so im Leben durchgemacht hast.
Es funktioniert nunmal nicht immer alles so wie man will.
Dann muss man eben wieder aufstehen und es wieder versuchen. So lange bis es eben klappt.

Das spiel hat mit wenigen usern gut funtioniert und je mehr das war umso mehr bugs kamen dann.

Du hast es ja leicht. Kotzen kann jeder.

Mir persönlich macht es 0 harten wenn du " von uns " nichts mehr probierst.
Gott sei dann ist man im Internet nicht von einzelnen Personen abhängig.
Wenn dich usnere Projekte nicht mehr interessieren ist das natürlich deine freie entscheidung.

Wäre aber toll, wenn du das dann auch im gesamten einen schlussstrich ziehen würdest und nicht nach einem halben jahr wieder von vorne zu sticheln anfängst.

@ bohnenkraut sind einfach nur peinlich... blöd über andere reden und es selber nicht bessern können. Wünsche euch noch viel Glück bei eurem nächsten Projekt..und aus Fehlern lernt man ja bekanntlich ;)

vielen Dank SD :-)
Ich mein, solche Leute muss es halt auch geben. Wie schon gesagt sind wir froh, dass wir nicht von einzelen usern abhängig sind.
SG-Game wird sicherlich irgendwann wieder starten. Aber dies wird von Grund auf neu gemacht.

Im moment steht ein anderes Projekt vor der vollendung.
Soviel sei verraten, dass es ein rundenbasierendes Strategiespiel ist. :-)
Wir werden das hier wieder veröffentlichen. Vlt findet sich ja der eine oder andere der wieder ein Beta testen möchte.
Kost ja nichts :-)

Da Sg Game bis auf weiteres tot ist hätte ich da eine alternative für euch,alle die sg game liebten werden das hier vergöttern...

Es ist ein Game worauf Sg Game aufbaute.

Allerdings arbeiten hier anstatt einem mehrere Entwickler dran...

Es gibt praktisch keine bugs mehr, vor allem funktioniert das kampfsystem!(was bei sg game wohl der grösste bug war)

zudem ist die geschwindigkeit noch ein wenig höher als bei sg game und die grundproduktion eines Planeten ist riesig!

(600 000 Metall pro stunde)

Es gibt auch ein entwicler forum in dem ständig neue ideen und erweiterungen diskutiert werden...

Deshalb lade ich euch alle ein spacebeginners zu testen:

http://spacebeginner.de/uni1/login.php

Ihr werdet es nicht bereuen...

Zur belohnung gibts von mir zum start ingame ne kleine belohnung,einfach anschreiben (Name Nickles,Hp: 1:77:5)

Hier das Forum: http://spacebeginner.de/forum/index.php

Ich freue mich über jeden einzelnen spieler =)

Edit:

Ein paar schöne neuerungen: Einen ingame kampfsimulator(der funktioniert)
Einen Ingame chat.

Zuletzt bearbeitet:
ne das ist nichts von uns, wir basteln immer noch an einer anderen sache rum, die hoffentlich bald fertig wird udn diesmal wird es nicht so ein desaster...beim letzten mal hatten wir nämlich kaum zeit zum testen, diesen Fehler machen wir nicht noch einmal.