-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
eigen entwickeltes Browsergame sucht tester!
- Ersteller Nickles
- Erstellt am
Vorest möchte ich mich bei euch bedanken, dass nach so einem totalausfall und wartezeit immer noch einige Interesse zeigen.
Das spiel ansich erhält ein neues Design. Die Grundstruktur wird bleiben. Es soll ja schliesslich noch "bekannt" sein, allerdings wird das Design ein bisschen Anspruchsvoller.
Programmiert wird das nach wie vor in PHP. Teile davon sind mit Java implentiert, um gewisse funktionen und Ansicht anschalten und ausschalten zu können.
Unser altbewärtes Slidebar, war zb. ein solches.
Es hapert im moment ein bisschen mit der Domainübernahme, aber das sollte eigentlich auch bald passiert sein, und dann geht das Forum online. Da können wir auch schon paar Screenshots reinsetzen. Da wir recht mässig mit dem Programmieren vorankommen ( bin im moment Geschäftlich recht eingespannt ) möchte ich mich noch nicht auf den release am ende januar festlegen.
Es sei so viel gesagt, dass SG-Game auf jeden Fall online gehen wird. Aber erst, wenn wir einen grossen Sprung von den bekanntesten aller BGames gemacht haben.
Das spiel ansich erhält ein neues Design. Die Grundstruktur wird bleiben. Es soll ja schliesslich noch "bekannt" sein, allerdings wird das Design ein bisschen Anspruchsvoller.
Programmiert wird das nach wie vor in PHP. Teile davon sind mit Java implentiert, um gewisse funktionen und Ansicht anschalten und ausschalten zu können.
Unser altbewärtes Slidebar, war zb. ein solches.
Es hapert im moment ein bisschen mit der Domainübernahme, aber das sollte eigentlich auch bald passiert sein, und dann geht das Forum online. Da können wir auch schon paar Screenshots reinsetzen. Da wir recht mässig mit dem Programmieren vorankommen ( bin im moment Geschäftlich recht eingespannt ) möchte ich mich noch nicht auf den release am ende januar festlegen.
Es sei so viel gesagt, dass SG-Game auf jeden Fall online gehen wird. Aber erst, wenn wir einen grossen Sprung von den bekanntesten aller BGames gemacht haben.
Silver2000
Newbie
Spielen will 
naja ich bin auch noch da und warte brav dass es endlich bald wieder soweit ist.
deruffy immer schon weiter machen sonst gibts mit dem stöckchen
naja ich bin auch noch da und warte brav dass es endlich bald wieder soweit ist.
deruffy immer schon weiter machen sonst gibts mit dem stöckchen
Segelflugpilot
Admiral Pro
wie gesagt, wir mühen uns darum so schnell wie möglich auf den neuen server zu kommen und dann geht erstmal wieder das forum online. das sollte hoffentlich noch vor ende januar fertig sein. dann können wir uns da alle auslassen, dass wir endlich wieder zocken wollen
bis dahin heißt es leider warten, warten und nochmals warten
Teyla Emmagan
Cadet 1st Year
Wie läufts, wie stehts, schafft ihrs bis Ende Januar?
Segelflugpilot
Admiral Pro
ne wir haben nen server und alles, aber unser mann ist gerade im urlaub^^wir gehen so am 10 februar wahrscheinlich on, also hoffen wir mal
Vermutlich wird es länger dauern.
Es werden wohl doch noch etliche funktionen dazu kommen.
Es werden 3 Rassen zur verfügung stehen.
Das ganze wird mit einem Bonus malus system versehen sein.
Das bedeutet, dass jede rasse ein oder 2 vorteile hat und demnach auch irgendwo nachteile. zb schneller schiffe bauen aber dafür langsaer gebäude o.ä.
Auch wird jede rasse ein spezieal gebäude haben-.
dann wird noch 1 rohstoff dazu kommen, welches man nur auf einem mond, der entstehen muss abbauen kann.
Das sind dann für die besseren gebäude verteidiung und schiffe.
Wie die spieler die beo sg game mitgemacht haben wissen, will ich das ganze schön einzigartig haben. Daher wirds bissle länger dauern. Aber dafür hoffentloch ganz gross werden
Es werden wohl doch noch etliche funktionen dazu kommen.
Es werden 3 Rassen zur verfügung stehen.
Das ganze wird mit einem Bonus malus system versehen sein.
Das bedeutet, dass jede rasse ein oder 2 vorteile hat und demnach auch irgendwo nachteile. zb schneller schiffe bauen aber dafür langsaer gebäude o.ä.
Auch wird jede rasse ein spezieal gebäude haben-.
dann wird noch 1 rohstoff dazu kommen, welches man nur auf einem mond, der entstehen muss abbauen kann.
Das sind dann für die besseren gebäude verteidiung und schiffe.
Wie die spieler die beo sg game mitgemacht haben wissen, will ich das ganze schön einzigartig haben. Daher wirds bissle länger dauern. Aber dafür hoffentloch ganz gross werden
Segelflugpilot
Admiral Pro
also die seite wieder immer noch sg-game.de heißen^^
also deruffy gibt sich die möglichkeit alles auszumerzen was geht, aber wann wir dann das "beta-stadium" verlassen ist ungewiss, vielleicht schon mit dem update
testen darfst du es in jedem fall^^
also deruffy gibt sich die möglichkeit alles auszumerzen was geht, aber wann wir dann das "beta-stadium" verlassen ist ungewiss, vielleicht schon mit dem update
testen darfst du es in jedem fall^^
Teyla Emmagan
Cadet 1st Year
Ich kanns kaum erwaten.....*vor vorfreude explodier* Haltet uns (alle Leser dieses Threads) mal mit Daten und Taten auf dem Laufenden.
Segelflugpilot
Admiral Pro
also ich kann euch schon mal verraten, dass wir in den nächsten paar tagen mit dem forum online gehen, werden, dort findet ihr dann screenshots und wie die entwicklung zum game voran geht
Teyla Emmagan
Cadet 1st Year
Hmmmm, paar Tage? Definiere "paar Tage"... Also ich seh auf sg-game.de noch nichts.
Zuletzt bearbeitet:
Segelflugpilot
Admiral Pro
ja wir sind schon online mit dem forum, allerdings haben wir noch nicht die richtige adresse, wir hoffen das heute zu schaffen.
Segelflugpilot
Admiral Pro
ja also wie ihr gemerkt haben solltet sind wir leider noch nicht auf die neue adresse umgezogen. unser alter provider hängt da noch etwas nach...wir haben gekündigt und werden dann demnächst(wann auch immer wie die sachen von denen haben)umziehen und dann werde ich das hier posten.
Soooooo, schönen guten Morgen.
SG-Game ist wieder online. Allerdings nur mim Forum.
Wir sind gerade dabei, die Rasssen im Spiel zu bearbeiten. So, dass jede Rasse eine spezielle Fähigkeit und Gebäude hat. Dann sind wir fertig. Zumindestens mit der normalen Version.
Die Version mit den Zivilisten wird wenig später hinterherkommen.
Näheres findet ihr im Forum auf SG-Game.de
SG-Game ist wieder online. Allerdings nur mim Forum.
Wir sind gerade dabei, die Rasssen im Spiel zu bearbeiten. So, dass jede Rasse eine spezielle Fähigkeit und Gebäude hat. Dann sind wir fertig. Zumindestens mit der normalen Version.
Die Version mit den Zivilisten wird wenig später hinterherkommen.
Näheres findet ihr im Forum auf SG-Game.de
Teyla Emmagan
Cadet 1st Year
Wunderbar!Wunderbar! Endlich online!
Und Wuhuu, ich bin der erste der sich da registiert hat^^. Nur leider kann man / ich nicht auf die Forenthreads zugreifen. "Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."
Hoffe das Problem is bald gelöst.
Und Wuhuu, ich bin der erste der sich da registiert hat^^. Nur leider kann man / ich nicht auf die Forenthreads zugreifen. "Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."
Hoffe das Problem is bald gelöst.