Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Noch ein (villeicht) Problem. Ich habe vor eineigen Tagen eine Nachricht mit dem Message system verschickt. Die hängt jetzt immernoch bei mir im Postausgang rum und ich bin mir nich sicher, ob die versendet wurde, da ich keine Antwort erhalten habe.
ja das problem haben wir am anfang leider feststellen müssen, sende die nachricht neu und dann sollte sie weg sein. du kannst auch eine test nachricht an mich sendenaber das problem sollte weg sein
Ich habe die Nachricht jetzt in eine 2. Nachricht verpackt und die gesendet. Bis jetzt hängt diese auch im Postausgang fest. Ein "erneut senden" wüsste ich nicht wie funktionieren soll.
Deine Nachricht ist angekommen und ich habe geantwortet.
PS: Lass uns diese Diskussion bei weiteren Problemen über das Nachrichtensystem dieses Forums führen.
hi zusammen, ein freund gab mir den tipp zu eurem game. habe mich schon in eurem forum registriert, doch ich bekomme keine bestätigungsemail, um die registrierung abzuschliessen.
Ihr Benutzerkonto auf der Website: WoltLab Burning Board wurde vom Administrator freigeschaltet.
Sie können jetzt den vollen Funktionsumfang der Seite nutzen.
es hat ein wenig gedauert, aber besser spät als nie