Eigenartiges Desktop

MARCMATH

Banned
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
920
Als ich am heutigen Abend meinen GIGABYTE PC starte und einen Screen machen wollte um ihn ins Forum zu stellen von heut morgen,war er anfangs mit einen HINTERGRUND belegt,das hier fehlerhaft stand,verwandelt sich das Bild in weiß und es erscheint das Infobild.Was ist jetzt los und wie bekomme ich dies wieder hin? OKT 14 MEHRFACHBILDER..jpg
 
Mal Rechtsklick auf dem Desktop machen und auf "Anpassen" gehen , dann Windows 7 Aero Design anklicken und es sollte alles normal sein.

Hast wohl nen Screenshot gemacht und es als Hintergrund verwendet.
 
einfach eine anderes hintergrundbild wählen auf deinem GIGABYTE PC :rolleyes:
 
Du hast den Screenshot gemacht, hast den gespeichert und bist dann im Kontextmenü auf "Als Hintergrundbild festlegen" gekommen.
Änder ihn wieder und fertig. Glaube nicht, dass da was schlimmes (Virus, Systemfehler) passiert ist.
 
Das ist einfach nur ein Hintergrundbild...
Ändere es ab und alles wird gut, z.B. aus dem Playboy-Wallpaper Ordner auf dem Desktop. :D

Vermutlich hast du den Screen-Shot versehentlich als Desktop-Hintergrund eingestellt.
 
bitte nimm ein hintergrundbild aus diesem ordner und stelle nochmal einen screenshot rein:
marcmath.jpg
 
Ist das ein Chaos auf dem Desktop :D

Gigabyte PCs scheinen auch ne ganz eigene Auflösung zu haben... 1919x1079 fast-FullHD
 
Kein Wunder das soviele PC User einen grauen Star kriegen bei solchen Augenkrebs Desktops.
 
Du hast deinen PC ja seit deinem letzten Thread immer noch nicht aufgeräumt. Du hattest doch Malware u.ä. drauf...

Facu1ty schrieb:
Gigabyte PCs scheinen auch ne ganz eigene Auflösung zu haben... 1919x1079 fast-FullHD
Das liegt wohl daran, dass der TE mit dem Snipping Tool einen "Screenshot" macht ;)
 
Du hast also lieber einen Desktophintergrund von nem halben CrystalDiskInfo Fenster als vom Explorer :freak:?
 
Ich habe wieder wechselnde WALLPAPER laufen.Vielen Dank nochmal!Mit den anderen Screenshoots komme ich teilweise nicht richtig zurecht und habe auch so wenig Zeit mich ausführlich damit zu befassen.Meine Bekannten sind beruflich sehr eingespannt um mir persönliche Erklärungen zu bekommen und Seniorenclubs gibt es in meiner Stadt nicht.(Jedenfalls habe ich nichts gefunden.
Habe einiges gelöscht oder verschoben!
 
MARCMATH schrieb:

:o Alles PALETTI???

Weiß ja nicht wo du herkommst, aber "paletti" bedeutet hier so viel wie "in Ordnung"...

Der Desktop sieht ja aus wie Dresden '45 :D Mach das ganze Ding platt und installiere Windows neu.
 
MARCMATH, du kommst nicht gerade aus Berlin oder Hamburg.

Bei sowas helfe ich gerne mit...
 
nein
Ich war vor einigen Wochen in BERLIN zur IFA und habe einen alten Arbeitskollegen von früher besucht.
 
Altmetaldoktor schrieb:
Steht das math für Mathe?

Dem Hintergrundbild zu urteilen, handelt es sich wohl eher um einen Buchstabendreher. Ihm hat wohl jemand das "A" und das "E" vertauscht. "RC" hat sich wahrscheinlich ergeben, weil ein "G." nicht gefunden werden konnte.


Ernsthaft, so wie der Desktop aussieht, würde ich ein Hintergrundbild komplett weglassen. So findet man die "Playboy_Wallpaper" oder den beatclub dann doch leichter wieder. Ich würde mal empfehlen, den Rechner zu entrümpeln.
 
Zurück
Oben