Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anderer Einwurf, der Betrieb deines PC ist so nicht ganz legal. Wenn die EMV Emissionen einen Amateurfunker stören und er dich anzeigt, bist du fällig. Das Stichwort ist Faradayscher Käfig.
ich denke auch das er da sofort ins gefängnis kommt
zumal es total easy is ne störquelle zu lokalisieren. der amateurfunker wird dann von verschiedenen punkten aus messen und die störquelle triangulieren nur um ihn anzuzeigen :-D
@Atomic death: Dem will ich so nicht grundsätzlich Widersprechen, einzig würde ich in Frage stellen, ob sich das Netzteil überhaupt soweit stärker erwärmt, wenn es mit zum Abtransport verwendet wird und damit die Lebensdauer wirklich und überhaupt leidet und zwar so sehr, daß es dann tatsächlich vorzeitig ausfällt.
Aso eins noch... wenn du die lüfter verbaust, entkoppel sie gescheit. vibrationen auf holz können echt unangenehm sein. Gute Lautsprecherboxen sind ja nicht umsonst aus Holz ^^
@Shar: wie soll ich dir das nun beantworten ?? Um das herauszufinden müsste man ja 24/7 2 baugleiche PC anhaben wo ein NT nach meiner und das andere nach deiner Methode verbaut ist und dann gucken welches früher den geist aufgibt. Und damit das ganze repräsentativ ist das mindestens 100 mal wiederholen oder halt je 100 Cases gleichzeitig ^^
Ich glaube einfach das bei jedem °C dass das NT mehr hat sich auch der Lüfter schneller drehen muss damit T = const. ist und dann hat man nen höheren verschleiß was lebensverkürzend ist. Plus das Innenleben was ich so konkret nun nicht überblicken kann. Halbleiter und elektrik sind nicht so meins
"Die Suche nach der Störquelle ist in vielen Fällen mit hohem Aufwand verbunden, aber für denjenigen, der von der Störung betroffen ist, dennoch kostenfrei. Bevor jedoch zum Hörer gegriffen wird, sollte sicher sein, dass das eigene Fernsehgerät oder die eigene Kabelanlage in Ordnung sind. Kosten entstehen demjenigen, der Störungen dadurch verursacht, dass geltende Bestimmungen nicht eingehalten werden. In diesen Fällen ist die Bundesnetzagentur berechtigt, dem Störungsverursacher den entstandenen Aufwand in Rechnung zu stellen."
hayden das gute ist, ich wohne bereits in einem faradayschem Käfig, bei uns gibts keinen Handyempfang in der Wohnung Mit keinem Netz, auf der Terasse jedoch voll!
Ergänzung ()
So Update:
Da das ganze ja nicht dicht ist, hab ich mich entschlossen zur kleineren Variante zu greifen, nämlich, rechts oben raus unten rein, NT unten rechts, seht selbst