Eigenbau PC - Schwierigkeiten

@TheKenny, Danke wollte nur wissen ob da meine Kraft spielen darf oder ob ich das Sanft entfernen soll.

Also Stand JETZT, Rahmen und Kabel sind kein Paar mehr :D
Nächstes, Rahmen wieder aufs Board dann normal das Kabel drauf? Oder Ohne Rahmen auf dem Mainboard wie es TheKenny meinte.
 
mach den rahmen drauf. ohne sind die pins sehr empfindlich
 
pass auf die richtige Orientierung der pins auf dafür ist der Rahmen u. a. da "Verdrehsicherheit" nennt man das
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: whats4
Rahmen ist aufm Mainboard. Klasse. Ein Problem weniger, das ich bekämpfen muss. Danke euch, für die Fixe Hilfe !!
 
Pin 1 zu Pin 1 (Stecker zu Rahmen) Pinbelegung ist auf dem Board eigentlich immer an dem Rahmen beschriftet
 
Da wollt
bisy schrieb:
USB-C kannst übrigens nicht anschließen, da dein Board keinen Anschluss dafür hat.


das kann nicht sein, denn der RAM ist vom Board, der Rahmen ist eigentlich fest mit dem Board verbunden, oder du hast den Stecker falsch rum versucht drauf zu stecken, so das es sich verklemmt hat und du den Rahmen mit abgezogen hast

Anhang anzeigen 876352
So sehen die Stecker vom Gehäuse aus


Gibt es Adapter dafür, das das auch noch Funktioniert, mit dem USB-C.
Ergänzung ()

Muss der Stecker so in den Rahmen, wie ich ihn abgerissen habe?
Im Endeffekt das es dann so aussieht?
 

Anhänge

  • 84163524_118747109570731_4922276526898020352_n.jpg
    84163524_118747109570731_4922276526898020352_n.jpg
    142 KB · Aufrufe: 332
Ja, so wie er auf dem Bild abgerissen wurde. Ich musste in meinem Fall leider Gewalt anwenden um den Rahmen zu entfernen, daher konnte ich den Stecker leider nur ohne aufs Mainboard stecken.
 
Aber vorher prüfen, ob das USB-C Gehäusekabel bis zu Schnittstellenkarte reicht.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben