Eigene Beitraege wiederfinden

orange inc.

Ensign
Registriert
Mai 2008
Beiträge
191
Hallo ich habe schon gesucht aber keine "Eigene Beitraege" funktion gefunden. ALso keinen Knopf oder so... giobt es das hier waere sehr sehr nuetzlich...

Danke
 
Oben unter "Nützliche Links" auf "Meine Beiträge" klicken.
Alternativ kann man das auch für jeden Nutzer in seinem Profil einsehen.
 
Oben links auf Kontrollzentrum > Mein Profil > Statistiken, dort sind alle Themen und Beiträge drin!
 
Ich empfehle eher "Meine Themen", die eigenen Beiträge bräuchte man bestenfalls bei akuter Vergeßlichkeit... :D
 
Ich muss auch sagen, dass es so ein bisschen umständlich ist. Klar wird da alles schön aufgelistet, aber ich würde es wünschenswert finden wenn die letzten 10 Beiträge auf der Startseite vom Profil zu finden sind. Der Rest kann ja in der Gesamtheit so bleiben. Aber um schnell nachzuschauen, ob was geschrieben wurde finde ich es effektiver.
Musste anfangs auch ein Bisschen suchen bis ich es fande. Und für Newbies vielleicht nicht immer gleich ersichtlich.
 
"...ob was geschrieben wurde finde ich es effektiver."

Dafür kann man ja Themen abonnieren und sieht im Kontrollzentrum wenn eine Antwort darauf erschienen ist. Wer oft vorbei schaut, kann die E-Mail-Benachrichtigung deaktivieren. Die Themen, in welchen man selbst postet werden automatisch abonniert, man halt also nicht viel Arbeit und umständliches Suchen entfällt. ;)
 
Ich möchte ja nicht jedes Thema abonieren, wenn ich irgendwo etwas schreibe. Die Abonements finde ich auch gut, aber genutzt werden sie für themen, wo man öfter schreibt oder interessehalber.
Und die Aboliste wächst und wächst und eigentlich will man nur mal lesen was man vorgestern geschrieben hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es keine Möglichkeit, seine Beiträge jenseits der Tausendergrenze zu finden? Mehr als 1000 anzeigen geht ja nicht :rolleyes:
 
Sortiere anders:
 

Anhänge

  • suche.PNG
    suche.PNG
    19,9 KB · Aufrufe: 262
Zurück
Oben