Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
eigene HP
- Ersteller Silence87
- Erstellt am
privacy
Captain
MrHunter schrieb:Ich wollte euch fragen, ob ihr eine eigene Homepage habt!
Wenn ja, dann würde ich gerne wissen, ob ihr sie selber geschrieben habt oder eine fertige HP aus dem I-Net benutzt!
![]()
Hab eine eigene HP, nutze diese eigentlich hauptsächlich um Fotos hochzuladen und sie so Freunden zugänglich zu machen. Nutze hierfür eine von mir angepasste Version von "wordpress" . Das Design hab ich bis jetzt nur minimal geändert. Bin aber gerade dabei ein eigenes CSS Sheet (ja ja ich weiß doppelt gemoppelt *g) zu schreiben. wenn es dich interessiert.
mfg Denis
Zuletzt bearbeitet:
value
Commander
Hier stand ein überflüssiges Zitat.
Galerie mit einem L, Gallery mit 2 L
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte mal eine. Habe sie aber aus Aktualitätsgründen und mangelnder Lust an Aktualisierungen gelöscht.
Mom. ist die alte HP meiner alten Klasse noch online (www.htl-sprueche.at.tt) und eine HP für eine Firma welche ich gemacht habe.
Ich programmiere alles selber. Halte nicht viel von diesen Vorlagen (arbeitete am Anfang viel mit PHPnuke) und noch weniger von Frontpage&Co.
Die Frimen-HP ist mir auch ganz gut gelungen...
Mom. ist die alte HP meiner alten Klasse noch online (www.htl-sprueche.at.tt) und eine HP für eine Firma welche ich gemacht habe.
Ich programmiere alles selber. Halte nicht viel von diesen Vorlagen (arbeitete am Anfang viel mit PHPnuke) und noch weniger von Frontpage&Co.
Die Frimen-HP ist mir auch ganz gut gelungen...
B
Benji
Gast
Hab eine Seite von mir selber www.hoelzy.de.ms
und eine für ne Band gemacht www.howlin-wolves.de.vu
hab beide mit dem Editor geschrieben.
Finde mit es mit Editor einfach besser da ich dann genau weiß wie alles aufgebaut is, auch wenns manchmal mit nem HTML-Programm wie Frontpage oder Dreamweaver besser aussehen würde.
und eine für ne Band gemacht www.howlin-wolves.de.vu
hab beide mit dem Editor geschrieben.
Finde mit es mit Editor einfach besser da ich dann genau weiß wie alles aufgebaut is, auch wenns manchmal mit nem HTML-Programm wie Frontpage oder Dreamweaver besser aussehen würde.
Benji schrieb:Finde mit es mit Editor einfach besser da ich dann genau weiß wie alles aufgebaut is, auch wenns manchmal mit nem HTML-Programm wie Frontpage oder Dreamweaver besser aussehen würde.
Genau meine Meinung.
mh1001
Lt. Commander
Hallo,
ich habe ebenfalls eine kleine Homepage für unseren Clan geschrieben oder bin besser gesagt noch dabei.
Abgesehen vom Forum, welches auch bald ersetzt wird ist diese komplett selbst geschrieben. Von fertigen System halte ich nicht sehr viel, da der Aufwand diese an die genauen eigenen Bedürftnisse anzupassen oft auch nicht gerade gering ist und man nebenbei beim Schreiben einer eigenen Homepage auch immernoch etwas dazu lernt, auch wenn es nicht die erste ist. 
MfG mh1001
ich habe ebenfalls eine kleine Homepage für unseren Clan geschrieben oder bin besser gesagt noch dabei.
MfG mh1001
Yasin
Lt. Junior Grade
hab mal selbst ne seite programmiert aber die vorzüge von phpnuke sprechen ein bessers bild. http://www.gvb11e.de.vu
ps: ist die klassenseite der 11 des gabriele von bülow gymnasiums in berlin
ps: ist die klassenseite der 11 des gabriele von bülow gymnasiums in berlin
Yasin schrieb:...aber die vorzüge von phpnuke sprechen ein bessers bild.
Die vorzüge das jeder neue Besucher nur so von den vielen Modulen erschlagen wird und 5min bracuht um sich zurechtzufinden.
Hatte anfangs selbst PHPnuke, aber über das angesprochene haben sich viel beschwert...
4ndrixx
Cadet 4th Year
Meine Homepage ist www.pc-solutions.6x.to und ich habe alles mit meinem Freund zusammen gecodet.
mario_84
Lieutenant
Ich hab eine eigene Homepage, die aber nur sehr selten aktualisiert wird (so viel Neues gibts nicht zu erzählen
).
Und dann habe ich noch für einen Freund (er ist Sportler) eine Homepage gemacht, da seine alte mehr als schlim aussah. Beide Sites sind aber eher schlicht gehalten, was ich damit begründe, dass ich nicht soviel Zeit habe mich darum zu kümmern.
Über die Links in meiner Sig könnt ihr sie besuchen. Viel Spaß!
Und dann habe ich noch für einen Freund (er ist Sportler) eine Homepage gemacht, da seine alte mehr als schlim aussah. Beide Sites sind aber eher schlicht gehalten, was ich damit begründe, dass ich nicht soviel Zeit habe mich darum zu kümmern.
Über die Links in meiner Sig könnt ihr sie besuchen. Viel Spaß!
rodNeX
Lieutenant
Hi,
hab meine Homepage mit Dreamweaver erstellt.
Als Photoeditor dann Paintshop und Photoshop.
Aber seht selbst: www.rodionenkin.de
Gruß Rod
hab meine Homepage mit Dreamweaver erstellt.
Als Photoeditor dann Paintshop und Photoshop.
Aber seht selbst: www.rodionenkin.de
Gruß Rod
Ja, und zwar SwordfishArea
Ist nicht selbst gecodet, sondern wurde mit Dreamwaver erstellt.
Ist nicht selbst gecodet, sondern wurde mit Dreamwaver erstellt.
Meine baue ich gerade mal mit Dreamweaver und Photoshop auf - DeeJay Nick Zone