Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ich hab da mal nen paar fragen zu den models von vice city:
1. was brauche ich alles um eigene carmodels zu machen?
2. ist das für nen noob realtiv leicht möglich?
ich bin nämlich schon seit ewigkeiten auf der suche nach nem polizei t4 für vc...
Das beliebteste, kostenlose 3D-Tool für alle möglichen Games ist ZModeler. Aber saug dir die 1.07. Für nen N00b relativ leicht möglich würde ich nicht behaupten, es dauert schon mindestens mehrere Monate bis man was vernünftiges auf die Beine stellt...Am besten lädst du einige Models in das Programm und kuckst dir sie an...Daraus kannst du lernen Ein gutes Bildbearbeitungsprogramm (Photoshop etc.) brauchst du noch für die Texturen, sowie die spielspezifischen Konvertierungstools, die alle Files in ein Archiv packen (hab grad kein Plan wie das bei GTA3/VC ist).
Fürs Modellieren/Texturieren sind Blueprints und Fotos von Front/Seite/Heck/Oben wichtig. Die findest du z.B. auf www.suurland.com oder via Google.
BTW hier gibt es ein mehrteiliges Videotutorial für ZModeler, sehr empfehlenswert
Jup genau so hab ich auch angefangen, hab aber mittlerweile wieder den Spaß dran verloren.
Wenn du bei der Sache bleibst bekommst du nach 3 Wochen schon Ergebnisse die man sich anschauen kann. Learning by doing!
danke erstaml für die schnellen antworten!
noch ne frage: ist es nur möglich bereits bestehende fahrzeuge zu ersetzen oder kann ich auch komplett neue in das spiel einfügen?