PapstRatze
Lt. Junior Grade
Es kommt auf die Aufgaben drauf an, siehe z.B. hier. Wie gesagt ich selbst mach das noch nicht lange, denke aber das hier jQuery passender wäre. Habe aber jetzt auch gesehen, dass bereits beides verwendet wird.Daaron schrieb:[...]Hm, ich hab ne Menge Erfahrung mit Mootools und kann da definitiv sagen: für so ziemlich alles, was es unter jQ gibt, gibt es auch eine Mt-Variante, die am Ende auch nicht anders funktioniert.[...]
Genau soviel wie mit jedem andere Browser es ist nur so, das Opera mit größer werdenden Scripts manchmal doch etwas langsamer reagiert, das gilt allerdings nur bei "standart" JS. Ich hatte es nur kurz überflogen und Mootools übersehen.Daaron schrieb:Was hat jQ eigentlich mit Opera zu tun?
Warum benutzen Leute den IE? oder Chrome?Daaron schrieb:Und warum sollte man überhaupt Opera nutzen, wenn man statt dessen doch Open Source - Programme mit identischem Funktionsumfang haben kann?
Noch zum Design:
Meiner Meinung ist der Banner oben viel zu riesig. Er schiebt die eigentliche Seite nach unten, ist aber nur meine Meinung
Außerdem finde ich es übrigens gut, das die Schriftgröße mal nicht 11p ist und man die Webseite nur mit Lupe lesen kann.