Eigenen Klingelton Nokia 5230 übertragen

dominiksturm

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
532
Hallo zusammen, habe am PC einen guten Klingelton gespeichert und wollte den jetzt auf das Nokia 5230 übertragen. Das Telefon melde ich am Pc über "Medientransfer" an. Wenn ich dann auf das Verzeichnis gehe, kann ich direkt auf die Speicherkarte des Handys zugreifen. Es ist ein Ordner "Sound" angegeben. Kopiere ich den Ton dort rein? Wo speichere ich den Ton auf dem Handy ab, damit er dann unter "Personalisieren" auch in den aufgeführten Klingeltönen erscheint?
Vielen Dank
Ergänzung ()

Nochmals der Aufruf an alle: Kann mir jemand eine passende Lösung für mein Problem anbieten? DANKE!
Ergänzung ()

Nochmals der Aufruf an alle: Kann mir jemand eine passende Lösung für mein Problem anbieten? DANKE!
 
Top