Klingelton übertragen Nokai 5230

dominiksturm

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
490
Hallo zusammen, habe am PC einen guten Klingelton gespeichert und wollte den jetzt auf das Nokia 5230 übertragen. Das Telefon melde ich am Pc über "Medientransfer" an. Wenn ich dann auf das Verzeichnis gehe, kann ich direkt auf die Speicherkarte des Handys zugreifen. Es ist ein Ordner "Sound" angegeben. Kopiere ich den Ton dort rein? Wo speichere ich den Ton auf dem Handy ab, damit er dann unter "Personalisieren" auch in den aufgeführten Klingeltönen erscheint?
Vielen Dank für eure Hilfe, Gruß Dominik
 

1337 g33k

Vice Admiral
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
6.274
Du kannst den Ton auch über den Musikplayer oder den Dateimanager als Klingelton einstellen. Bei mir hat er sämtliche Mediendateien in die Liste geknallt und da es viel zu viel war, war die Liste nicht nutzbar.
 

lufkin

Admiral
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
9.398
Melde das Handy als Massenspeicher an, kopier den Ton auf die Speicherkarte und stell ihn dann im Profil ein bzw im jeweiligen Kontakt, wenn der Ton nur einem bestimmten Kontakt im Telefonbuch zugeordnet werden soll.
 
Top