Moin Freunde.
Ich möchte gerne mal hochauflösende Spiele spielen und habe mir jetzt Geld zusammengespart sodass ich mir meinen eigenen PC zusammenstellen und bauen kann. Nur brauche ich noch Hilfe um die richtigen Komponenten zu finden. Ich habe mir so eine List zusammengestellt was ich etwa kaufen würde. Nur leider brauche ich eure Beratung das ich mir komplett sicher gehen kann das ich alles zusammen hab und es auch funktioniert.
Hier mal die Liste:
Gehäuse: -NZXT Phantom Big-Tower ( weis)
Grafikarte: -Nvidia Geforce GTX 680
Prozessor: -Intel Core I7 (Aber welche Version?)
Ram: - 16 GB ( Macht das einen unterschied von welcher Marke?)
Festplatte: - 1 Tb + 128 SSD ( Welche würdet ihr empfehlen?)
Laufwerk: - Ein ganz normales ohne Blu-Ray brauch das eh nie.
Sound: - Da ich keine ahnung von Soundkarten habe, welche würdet ihr mir empfehlen?
Motherboard: - Gleich wie bei Sound.
Netzteil: - ?
Was müsste ich noch dazukaufen? Was empfiehlt ihr?
Ist vllt. ein bisschen viel verlangt aber könnt ihr ihr wenn ihr mir z.B. ein Motherboard vorschlagt, schauen ob es im folgendem Online-Shop( www.digitec.ch ) verfügbar ist. Evt. sogar den Link reinhaut damit ich ja nicht das falsche kaufen würde..... Wundert euch nicht über die Preise ich komme ja aus der Schweiz und es ist halt ein Schweizer E-Shop^^
Budget: 2000 Franken = ca. 1650 Euro
Tausend Dank
-Jason
Ich möchte gerne mal hochauflösende Spiele spielen und habe mir jetzt Geld zusammengespart sodass ich mir meinen eigenen PC zusammenstellen und bauen kann. Nur brauche ich noch Hilfe um die richtigen Komponenten zu finden. Ich habe mir so eine List zusammengestellt was ich etwa kaufen würde. Nur leider brauche ich eure Beratung das ich mir komplett sicher gehen kann das ich alles zusammen hab und es auch funktioniert.
Hier mal die Liste:
Gehäuse: -NZXT Phantom Big-Tower ( weis)
Grafikarte: -Nvidia Geforce GTX 680
Prozessor: -Intel Core I7 (Aber welche Version?)
Ram: - 16 GB ( Macht das einen unterschied von welcher Marke?)
Festplatte: - 1 Tb + 128 SSD ( Welche würdet ihr empfehlen?)
Laufwerk: - Ein ganz normales ohne Blu-Ray brauch das eh nie.
Sound: - Da ich keine ahnung von Soundkarten habe, welche würdet ihr mir empfehlen?
Motherboard: - Gleich wie bei Sound.
Netzteil: - ?
Was müsste ich noch dazukaufen? Was empfiehlt ihr?
Ist vllt. ein bisschen viel verlangt aber könnt ihr ihr wenn ihr mir z.B. ein Motherboard vorschlagt, schauen ob es im folgendem Online-Shop( www.digitec.ch ) verfügbar ist. Evt. sogar den Link reinhaut damit ich ja nicht das falsche kaufen würde..... Wundert euch nicht über die Preise ich komme ja aus der Schweiz und es ist halt ein Schweizer E-Shop^^
Budget: 2000 Franken = ca. 1650 Euro
Tausend Dank
-Jason
Zuletzt bearbeitet: