Eigenen Socks5 Proxi Server erstellen

Paddi_Bomb

Ensign
Registriert
Juni 2020
Beiträge
131
Hallo, ich würde gerne einen eigenen Socks5 proxy server erstellen.
Ich wollte fragen ob ich da irgendwas bestimmtes an Hardware oder so brauche und ob ihr eventuell ein gutes TuT habt. Ich brauche multiple ips im selben subnet. Über jede hilfe wäre ich dankbar.

Falls sich jemand damit auskennt und sich was dazu verdienen will
https://www.computerbase.de/forum/t...r-mir-einen-socks5-server-einrichtet.2032682/
 
Zuletzt bearbeitet:
Beschreib mal bitte was du vor hast.
Paddi_Bomb schrieb:
Ich brauche multiple ips im selben subnet.
Weil..was wie und wo.

Das Kriterium kannst du auch mit einem Router, mit SSH, Wireguard und tausenden anderen dingen erfuellen
 
madmax2010 schrieb:
Beschreib mal bitte was du vor hast.

Weil..was wie und wo.

Das Kriterium kannst du auch mit einem Router, mit SSH, Wireguard und tausenden anderen dingen erfuellen
Wenn die selbe IP x Actionen ausführt dann bekommt man eine art cooldown da die seite denkt man ddos sie jetzt ist es so ich starte immer meine VMs wenn ich aufstehe und aktuell ist es so das ich ab und zu einen cooldown bekomme das ganze wollte ich damit umgehen.
 
Das funktioniert so nicht, allein durch einen Proxy bekommst du keine weiteren Public IPs.
 
@Paddi_Bomb Nützt dir halt trotzdem nichts, weil das eine nichts mit dem anderen zu tun hat.

Aber schön, dass dante noch weiter entwickelt wird. Werd ich mir vielleicht mal aufsetzen.
Danke @madmax2010
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Paddi_Bomb
Ja, Du mietest ein paar server (so 30-50 fuer je 5 Euro/Monat das stueck) und folgst den oben verlinkten Anleitungen.
Oder du mietest dir ein subnetz und lernst Routing und erlesigst das alles auf einem Server


Was genau hast du denn vor? Klingt als ob du mindestens gegen AGBs verstossen willst
 
@madmax2010 Hast Du zufällig dante am laufen? Bei mir funktioniert es jetzt noch nicht nach der Anleitung.

@Paddi_Bomb Nein, da kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Was du willst kenne ich auch nicht als Dienstleistung.
 
Ist der Dienst den du erreichen möchtest intern oder steht der im public Internet? Bzw. kannst du vielleicht den Dienst einfach nennen, damit man weniger raten muss.
 
Zurück
Oben