Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Finde ich unnötig, die paar Fragen können im OT bleiben, sonst beantworten wir demnächst für jeden noch die Hausaufgaben. Dafür gibt es bestimmt bessere Foren, die nur für sowas sind.
Es macht viel mehr Sinn, solche Fragen in die jeweiligen Foren einzuordnen, anstatt ein Sammelforum für alles zu haben. Dann könnte man sich nämlich nicht mehr sicher sein, dass z.B. alle Fragen zum Programmieren auch wirklich im Programmieren Forum landen.
Als nächstes unterteilen wir ForumBase dann noch nach Altersgruppen...
Wir wollen doch nicht vergessen, wo wir hier sind. Für fachliche Fragen sind wir sicherlich sehr offen, was jedoch die Hausaufgaben und Schulfragen angeht, das sollte bei uns nicht noch zum Thema werden. Dafür gibt es sicher geeignetere Foren.
Ich denke mal, selbst ein "wichtig" Thread wäre übertrieben.
Ich kenne ein tolles Forum, für Hausaufgaben. Bis jetzt wurde mir immer, schon nach einer halben Stunde kompetent geholfen.
Ich weiss jetzt nur nicht ob ich das jetzt hier posten darf. Ich meine eine Konkurrenz ist es ja nicht, da es nur um schulische Probleme geht. Hausaufgaben-Forum
Ihr könnts ja immer noch rauslöschen falls ihr was dagegen habt.