Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach der zeitraubenden Softwareinstallation habe ich bei dem Abit IP35 Pro im Raid 1 Modus im Bios die Option "Load Optimized Defaults" gewählt. Habe jetzt wieder 2 Festplatten. Muß ich jetzt wieder neu anfangen?
Warum sollten die futsch sein? Aktivier wieder Raid 1 und gut ist. Das System bootet nur nicht weil der Festplatten Controler verändert worden ist. (von Raid 1 auf IDE oder so)
Ich hab das schon x mal gemacht (nach BIOS Update alles auf default und dann die Einstellungen wieder hergestellt.)
Doggi
Wieso sollte es bei raid 1 (SPIEGELUNG-> also 2 identische Datenbestände auf beiden Platten) irgendwelche Probleme geben?
Also erstmal könntest du wenn du woltlest einfach mit einer Platte starten. Absolut 0 Problem.
Selsbt wenn du jetzt Raid 1 wieder reaktivierst, dürfte maximal die Spiegelung wieder neu komplett durchlaufen. Sprich: Festplatte1 wird auf Festplatte2 kopiert. (Falls es dem Controller nicht auffällt, dass es ja schon beides identische Daten sind.
Bei Raid 0 kann es bei solchen aktionen zu Problemen kommen, da in dem Fall ja die Daten aufgesplittet sind.