Ein kleiner Kerl braucht zu Weihnachten einen neuen PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pandabaer42

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2020
Beiträge
18
Guten Abend liebe Community,

wer mich kennt, ich ein PC-Freak.
Die Woche hatten wir in der Firma einige Probleme mit Computern wo ich dran war, ein Kollege das gesehen und ist auf mich zugekommen!
Die Frage war, was haltet von dem Computer https://www.amazon.de/Ryzen-3200G-4...ttset+systemtreff+3200g&qid=1607540478&sr=8-1

Der PC ist für einen jungen Kerl, hauptsächlich für die Schule und etwas Minecraft!
Eine APU würde ich nicht als Gaming-PC bezeichnen, für mich die Bezeichnung eine Frechheit bei Amazon! Was ein Gaming-PC ist, liegt wohl daran was man spielen will.
Mein Kollege mich gefragt, ist der PC gut für das Geld oder gibt es billiger was besseres? Ist sicher eine schwierige Frage, kein Mensch kennt das Mainboard was verbaut ist, Netzteil wo gerne gespart wird usw.!
Was denkt Ihr?


 
Wenn du dich beeilst und noch schnell die gelöschten Fragen wieder in deinen Eröffnungsbeitrag kopierst und sie auch so ausführlich wie möglich beantwortest, wird der Thread nicht von einem der Mods geschlossen.
Die Beantwortung der Fragen wird hier zurecht für eine Beratung vorausgesetzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KarlsruheArgus, lkullerkeks und AB´solut SiD
Pandabaer42 schrieb:
Die Frage war, was haltet von dem Computer
Schund, und dass sowas irreführend als Gaming-PC beworben wird sollte abmahnbar sein.

Ansonsten gilt wie immer: Ohne Fragebogen, der da wohlweißlich in der Vorlage ist, keine Beratung.
 
JollyRoger2408 schrieb:
Wenn du dich beeilst
Zu spät...


Da es in letzter Zeit wieder vermehrt vorkommt, dass der Fragebogen nicht ausgefüllt wird und dem Themenersteller seitenweise alles aus der Nase gezogen werden muss, wird ab sofort jedes Thema ohne Fragebogen direkt geschlossen.
Dies gilt auch, wenn der TE versucht hat, in einem Text den Fragebogen oder Bruchstücke daraus niederzuschreiben. Gerne kann ein neues Thema mit dem vollständig ausgefüllten Fragebogen erstellt werden.

Geschlossen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KarlsruheArgus, MrLuap, MindofRafi und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben