Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kostenlos wäre dann hellgate: london
ist aber mehr ein diablo-klon denn ein mmorpg, aber es kostet monatlich nichts (nur halt einmalig das spiel .. logisch )
des scheint mittlerweile kostenlos zu sein, zumindest teile davon.. habe es selber noch nicht gespielt aber mir grad mal n acc gemacht.. vielleicht unterhält es mich bis AoC, welches mich hoffentlich anschließend unterhält..
Oh, Anarchy Online ist wirklich klasse, hab es früher selbst länger gespielt. Es kann gut sein, dass das Hauptspiel und die ersten Addons mittlerweile kostenlos sind und nur die letzten Erweiterungen kostenpflichtig sind (wenn überhaupt). So ähnlich war es damals schon.
Hat sich denn der Support und die Weiterentwicklung bei Neocron2 inziwschen gebessert?
Ich hab vor Jahren begeistert Neocron 2 gespielt, hab dann aber gefrustet aufgehört, weil von Seiten der Entwickler nichts passierte, längst versprochene Featiures nicht umgesetzt wurden etc.
Als letztes Jahr das große Update kam, wurden alte Accounts ja für 2 Wochen reaktiviert und man konnte kostenlos spielen. Außer in den Außengebioeten hatte sich optisch nicht viel getan, auch spielerisch gab es nicht viel neues, also hab ich das Thema dann abgehakt.