• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ein MMORGP-Ballerspiel?

Doenerchef

Ensign
Hi,

ich wollte wissen ob es ein online MMORGP wie WoW gibt nur das man sich durch schiessen mit waffen leveln kann und dass man monster töten muss.

Ist ne dumme Idee aber vllt gibt es ja so ein spiel.

MfG Doenerchef

Tabula Rasa etc.

Achso ich vergaß,

es muss kostenlos sein.

Glaube aber es gibt keine.

kostenlos wäre dann hellgate: london
ist aber mehr ein diablo-klon denn ein mmorpg, aber es kostet monatlich nichts (nur halt einmalig das spiel .. logisch ;))

Nicht kostenlos, aber sehr gut und seit Jahren bewährt wäre noch Anarchy Online.

Best of: Neocron.

Aber nix fuer Kinder und/oder Weicheier, denn das ist Hardcore.

greetz

Shagrath schrieb:
Nicht kostenlos, aber sehr gut und seit Jahren bewährt wäre noch Anarchy Online.

des scheint mittlerweile kostenlos zu sein, zumindest teile davon.. habe es selber noch nicht gespielt aber mir grad mal n acc gemacht.. vielleicht unterhält es mich bis AoC, welches mich hoffentlich anschließend unterhält..

Oh, Anarchy Online ist wirklich klasse, hab es früher selbst länger gespielt. Es kann gut sein, dass das Hauptspiel und die ersten Addons mittlerweile kostenlos sind und nur die letzten Erweiterungen kostenpflichtig sind (wenn überhaupt). So ähnlich war es damals schon.

MrWeedster schrieb:
Best of: Neocron.

Hat aber auch monatliche Gebühren.

Hat sich denn der Support und die Weiterentwicklung bei Neocron2 inziwschen gebessert?

Ich hab vor Jahren begeistert Neocron 2 gespielt, hab dann aber gefrustet aufgehört, weil von Seiten der Entwickler nichts passierte, längst versprochene Featiures nicht umgesetzt wurden etc.

Als letztes Jahr das große Update kam, wurden alte Accounts ja für 2 Wochen reaktiviert und man konnte kostenlos spielen. Außer in den Außengebioeten hatte sich optisch nicht viel getan, auch spielerisch gab es nicht viel neues, also hab ich das Thema dann abgehakt.

Zurück
Oben