Ein Netzteil mit 2 mal 10 Pin.

Note that you'd need two dongles...one for each CPU. Also note that you should still also require the 4-pin power connector, as well as the main ATX connector as well from your new PSU.
D.h. man benötigt bei einem Standard-ATX-Netzteil neben den verlinkten 8-auf-10-Pin Adaptern de facto drei EPS- bzw. CPU12V-Stecker. Zwei, die man adaptiert, und einen herkömmlichen 4-Pin. Den könnte man natürlich auch adaptieren, aber ... Die Qualität dieser Adapter ist durchweg schwer zu bewerten. Bei so viel Lust auf Brandgefahr würde ich direkt das Grillgut bereithalten ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dracal2002
@mykoma

Also ja die Pins im inneren Bereich passend nicht immer ... die Äusseren aber schon ... aber ob es ins Gehäuse passt muss man eh an diesem schauen.

Nur macht ein passendes Mainboard mit Standardisierten Anschlüssen auch eher Sinn als Adapter die am Ende nicht viel billiger sind.

1663590608340.png
 
xxMuahdibxx schrieb:
Mainboard mit Standardisierten Anschlüssen
Schöner visueller Vergleich. Da sieht man auch sehr gut, dass die Bohrungen für die Schrauben z.T. deutlich versetzt sind. D.h. mit dem Lenovo-Board ist man auch - wie befürchtet - auf Gedeih und Verderb dem Originalgehäuse ausgeliefert ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WeisheitsTroll
Kink Monk schrieb:
Darum bitte keine NEUEN Workstations nehmen wenn man was noch selber erweitern möchte, bei den alten ist das egal, Lüfter zb lassen sich gut tauschen, Netzteile geht aber eben nur bei ALTEN WORKSTATIONS.
Kabel Verlegung geht auch.
Siehe. https://www.youtube.com/c/GreenPCGamerscom/videos

rumpel01 schrieb:
Schöner visueller Vergleich. Da sieht man auch sehr gut, dass die Bohrungen für die Schrauben z.T. deutlich versetzt sind. D.h. mit dem Lenovo-Board ist man auch - wie befürchtet - auf Gedeih und Verderb dem Originalgehäuse ausgeliefert ...

Dabei hat TE doch gesagt das (scheiß) alte Workstations doch so super sind ...
 
Zurück
Oben