Moin!
Mein altes System (Phenom II X4 940BE/GTX 470) ist inzwischen doch schon etwas in die Jahre gekommen und es wird Zeit, dass es durch was aktuelles ersetzt wird. Ich halte es eigentlich immer so, dass ich lieber einmal mehr Geld ausgebe, dann aber dafür auch wieder einige Jahre Ruhe habe.
Ich nutze meinen Rechner hauptsächlich zum spielen (Skyrim, Fallout 4, The Crew) und halt surfen, Office etc. Mein Monitor hat FHD und dabei werde ich zumindest im Moment auch noch bleiben.
Bisher habe ich an folgendes System gedacht und würde gerne mal Eure Meinung dazu lesen:
CPU: Intel Core i7 6700
Mainboard: Asus H170 Pro Gaming
GPU: Palit GeForce GTX 980 Ti Super Jetstream Aktiv
RAM: 8GB Crucial DDR4-2133
CPU-Kühler: Thermalright Macho X2
Netzteil: be quiet! Straight Power 10 500 Watt
HDD: Seagate Desktop SSHD 1000GB
SSD: Crucial MX200 250GB
DVD: Samsung SH-224DB
Gehäuse: Fractal Design Define R5 PCGH-Edition
Was denkt Ihr?
Mein altes System (Phenom II X4 940BE/GTX 470) ist inzwischen doch schon etwas in die Jahre gekommen und es wird Zeit, dass es durch was aktuelles ersetzt wird. Ich halte es eigentlich immer so, dass ich lieber einmal mehr Geld ausgebe, dann aber dafür auch wieder einige Jahre Ruhe habe.
Ich nutze meinen Rechner hauptsächlich zum spielen (Skyrim, Fallout 4, The Crew) und halt surfen, Office etc. Mein Monitor hat FHD und dabei werde ich zumindest im Moment auch noch bleiben.
Bisher habe ich an folgendes System gedacht und würde gerne mal Eure Meinung dazu lesen:
CPU: Intel Core i7 6700
Mainboard: Asus H170 Pro Gaming
GPU: Palit GeForce GTX 980 Ti Super Jetstream Aktiv
RAM: 8GB Crucial DDR4-2133
CPU-Kühler: Thermalright Macho X2
Netzteil: be quiet! Straight Power 10 500 Watt
HDD: Seagate Desktop SSHD 1000GB
SSD: Crucial MX200 250GB
DVD: Samsung SH-224DB
Gehäuse: Fractal Design Define R5 PCGH-Edition
Was denkt Ihr?