Ein neues, schlichtes Gehäuse für mein Wakü

icetea_19xx

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2007
Beiträge
306
Hallo,

ich suche ein neues Gehäuse für meine Wakü, derzeit habe ich ein "aPlus" Gehäuse mit 2 x250er Lüfter, welche ein bisschen zu laut sind.

Das neue sollte ein "midi" Gehäuse, in welches ein 360er Radiator intern verbaut werden kann, sein.

Ich tendiere zurzeit in die Richtung der Firmen Lilian und lancool. Beide bieten Aluminiumgehäuse, welche klein und unauffällig wirken an.

Ein Beispiel:

http://www.lancoolpc.com/en/product/product06.php?pr_index=1&cl_index=1&sc_index=25&ss_index=62

cu
 
hi

wie teuer darf es dennn sein? muss der 360er Radiator standartmäßig hinein passen oder machste selbst die "löcher"?

mfg
 
Den Radi kann ich auf oben draufsetzen, da müsste aber das Netzteil unten angeschlossen werden, damit alle drei Lüfter an den Radi angeschraubt werden können.

Der Preis sollte keine 75€ inkl. Versand betragen.

bye
 
Hi,
ich habe in diesem Gehäuse einen 240er Radi im Deckel eingebaut, alles intern, und einen 120er Radi an dem hinteren Gehäuselüfter auch intern verbaut. Somit quasi auch ein 360er Radi, und ich bin mit der Lösung mehr als zufrieden. Das einzige was als störend empfunden werden kann ist, dass vom Board die untersten 2 Steckplätze weg sind.


Hier das Gehäuse, das wie ich finde auch noch schick aussieht.

http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Lian-Li/Lian-Li-PC-A05-Serie:::29_88_1391.html
 
Hey,

ich würde Dir ein Lian Li v1000 empfehlen. Ist sehr schlicht und edel und sollte für WaKü eigentlich auch geeignet sein :)
 
Ich würde auch zum Rebel 9 raten , eventuell gleich das Rebel 12 ist ne Ecke größer .
Außerdem ist das Rebel 9 net allzu teuer und edel , d.h. man kann schon mal dran rum dremeln ....
Mit der Wakü musst du auf die Breite achten , wenn du sparsam mit 5 1/4 umgehst sollte es klappen .

Edit : @ Joern91 : Wo gibt es ein Lian li v 1000 für 75 inklusive Versand ?
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

gibt es einen midi tower wo das Netzteil unten, hinten im Gehäuse sitzt, wenn nein dann werde ich mir wahrscheinlich das Rebel 12, das größere, kaufen.

bye
 
Zurück
Oben