Ein neues Smartphone muss her

Rumpelx3

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
401
Hallo liebe Leute,

da mir gestern mein Handy geklaut wurde, suche ich jetzt nach einem neuen.
Bis gestern hatte ich noch das OnePlus 8T gehabt... Damit war ich auch zufrieden.
Jetzt bin ich mir unschlüssig, ob ich es nochmal kaufen sollte, oder eventuell doch etwas anderes.

Nun zu den Features:
  • Nicht zu groß, Max 6.5"
  • Fingerabdrucksensor vorne
  • 5G
  • Gestensteuerung
  • Einigermaßen guter Updatesupport
  • "Gute" Kamera
  • Max. 500 Euro


Gibt es vielleicht etwas "aktuelleres" als das 8T?
Das Pixel 6 liegt ja derzeit bei knapp 500, ist es einen Blick wert?

Grüße
Rumpelx3
 
Ja, das Pixel 6 wäre auch mein Tipp; oder ggf. das etwas kleinere 6a.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn und H3llF15H
Wuerde auch das Pixel 6a nehmen. Das Die Oneplus 8 Reihe bekommt jetzt nochso 1 Jahre updates und dann ist auch schon wieder vorbei
 
Dann schau ich mir mal die Pixel + das Nord 2T an.

Bis auf leichte Unterschiede ist das 6 und das 6a gleich, oder?
Hab jetzt nur schnell die Unterschiede überflogen.
 
Das 6a hat nur ein 60Hz Display, das allerdings auch mit höheren Frequenzen freigeschaltet werden kann.
Das ist noch nicht offiziell. Da muss Google etwas machen, wenn sie sich nicht lächerlich machen wollen mit der Beschränkung, denn 60Hz sind in der Preisklasse ein Armutszeugnis.
Das OnePlus 8T hat standesgemäße 120Hz.
 
Zurück
Oben