Ein neues Verlosungssystem?

Neuen Verlosungssystem neben dem Jetzigen einführen?

• Umfrageteilnehmer
    26
ja Phil. Du hast es richtig getroffen.:)

Die "heimischen" Boardies werden wohl eher auf so etwas eingehen, als einige andere, die sich nur wegen den gewinnen Registrieren. Der Gedanke ist imho gut und auch gut gemeint.;)

Ich denke, wenn es denn zustande käme, wonach es nicht aussieht, dann bräuchte man gar nicht eine Postgrenze einzuführen, weil niemand 5 euro zahlt und sich registriert, um an einem Gewinnspiel teilzunehmen. Die "heimischen" User würden imho auch nicht rumzicken, weil ein anderer gewonnen hat. Ich würde es jedem gönnen. Der 5 Euro würde ich nicht hinterher sehen. Nur stehe ich etwas alleine da. Obwohl ich die Idee nicht verwerflich sehe.

Wenn jeder so ehrlich wäre auf dieser Welt, könnte man dies einführen. Nur sehen die meisten die Idee pessimistischer als ich.

Wenn jeder so ehrlich wäre auf dieser Welt, könnte man dies einführen. Nur sehen die meisten die Idee pessimistischer als ich.
Ehrlichkeit! Bin 2 - XX Jährchen älter und könnte jetzt aus dem Nähkästchen plaudern. Das lassen wir aber. ;)
Ich sage ja, vom Prinzip eine Art Tombola die nur hier im Forum stattfindet, das ist ev. eine Überlegung wert.
Allerdings würde ich etwas warten bis sich die Wogen der CB Verlosung geglättet haben. Dann könnte man das ganze Thema in ein paar Monaten vielleicht noch einmal diskutieren.

Ich würde, wenn so etwas stattfindet sofort mitmachen, aber auch nur wenn auch "nur" die heimischen boardies mitmachen würden. Wobei dann das Problem bestünde, wen man als heimisch bezeichen könnte!? Bei manchen, muss man net mal diskutiern ob sie heimisch sind oder net (z.B. werkam), abe rbei manchenm die net alle kennen müsste man dann schon grenzen setzen... Außerdem weiß ich net wozu man jetzt eine verlosung machen sollte. 5. Geburtstag ok. aber nur so just for fun is irgendwie dumm... is ja wie poker oder lotto, und glückspiel ohne grund finde ich etwas dumm...Wenn es einen Anlass gibt kann man das ja machen, aber jetzt? gibt ja nix zu feiern^^

Hi!

BodyLove, nichts gegen deine Person - auf die Frage im Topic von mir ein entschiedenes "Nein".

BodyLove schrieb:
Dies soll kein Ersatz des jetzigen Verlosungssystem sein, sondern viel eher eine Ergänzung.
Die Bedingungen des Gewinnspiels waren vorher klar, es war auch klar daß sich vielleicht noch schnell jemand registriert um mitmachen zu können, die Verlosung wurde fair durchgeführt, die Gewinner stehen fest und das Gewinnspiel ist vorbei.

Im Prinzip gibt es dazu nicht mehr zu sagen.

Sicher, auch ich hätte es lieber gesehen wenn andere Gewinner ermittelt worden wären, das will ich nicht bestreiten, aber es hat nicht sollen sein.
Es ist zwar schön von dir daß du dir darüber Gedanken gemacht hast, aber die gegebene Situation sollte meines Erachtens von allen akzeptiert werden - und zwar so wie sie ist. Nachträglich Änderungen in der Hinsicht vornehmen zu wollen, daß vielleicht andere Bordies, Bordies die womöglich länger dabei sind und beim Gewinnspiel nichts gewonnen zu haben zu belohnen, halte ich für keine gute Idee.

Bye,

Zurück
Oben