Projekt Ein NZXT Phantom wird Orange

Aua..^^ Das is echt wahnsinn, was die Laings für einen Druck machen..
Ich glaube, ich werde mir doch einen anderen AGB kaufen, meiner sieht zwar nicht schlecht aus.. Aber dieses sprudeln ist es mir sogar wert nochmal Geld aus zu geben^^
EDIT: doch schon auf senden geklickt, bevor ich fertig mit schreiben war^^

Dein Projekt sieht echt richtig geil aus! Gefällt mir sehr gut.. Ich hoffe es klappt alles so, wie du es dir erhoffst..
Nur eine Frage..
Die Lüfter..
Sind die Laut?

LG

[x] ABO

Ok..
Also eher laute Lüfter.. Dann sind sie nichts..
Trotzdem Danke für deine Mühe, und weiter so :)

LG

ja, wenn nix dazwischenhängt lässt die Laing es ordentlich sprudeln :D

Haste die Lüfterblätter zum lackieren rausgenommen? Siet auf jeden Fall gut aus.

Das das mit dem Kabel lackieren nicht klappt war klar (immerhin wird der Lack fest und porös und das Kabel soll beweglich bleiben), aber ich hab bei meinem Projekt nen ähnlichen Fehler gemacht, hinterher ist man immer Schlauer :D

@ PC-Freak: Wenn da noch Kühler und die ganzen Radis in den Kreislauf kommen wird das auch nicht mehr so heftig sprudeln ;)

Zuletzt bearbeitet:
Och schade^^ Ich denke die Laing sollen so ultra-mega-über- allesmögliche sein^^ xD
Man wird es sehen..^^
Ich bin echt immer wieder erstaunt, wie geil manche Leute lackieren können.. Ich habe es einmal probiert einen Lüfter zu lackieren. danach konnte ich ihn wegschmeißen, weil er unrund gelaufen ist^^

LG

so ohne umschweife gibt es nun 5 neue bilder von meinem 35kg monster.....

die nächsten wochen wird das system nochmals neu befüllt da mir der farbton des wassers nicht gefällt und noch schnellkupplungen dran kommen da das ding sonst einfach zu heftig ist^^

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Ich weis gar nicht mehr was mein Bigtower samt Wakü damals gewogen hat, glaub 25kg oder so und das war schon heftig den zur Lan zu schleppen :D
Wenns um Masse pro Volumeneinheit geht gewinnt mein mini HTPC mit seinen 4,5kg trotzdem glaube ich :D

Sieht aber cool aus
smiley_two_thumbs_up.gif

Nur die Lüfterkabel vom Mora hätte ich vll nicht so mittig ins case geführt. Sind zwar schick gesleevt die Kabel, aber irgrendwo unauffällig an der Seite zwischen Mora und 360er wär meiner Meinung nach besser gewesen ;)

könntest den großen radi auch noch en paar (2 kleine ORANGE ecken verpassen)

aber was haben sich die user bemüht dir einen Kreuzritter zu suchen und was machst du tzztzz.. orange. haha nee schaut schick aus..wirklich cool.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ELMOKO schrieb:
könntest den großen radi auch noch en paar (2 kleine ORANGE ecken verpassen)

aber was haben sich die user bemüht dir einen Kreuzritter zu suchen und was machst du tzztzz..

da hast du recht das könnte ich machen das ist keine schlechte idee :) danke

und zu dem thema kreuzritter ja da hast du recht da haben sich ein paar user sehr bemüht aber leider wurde das kreuz wie ich es machen wollte einfach zu teuer dafür hätte ich mir das case nochmal locker 2 mal kaufen können...... ich schmeiß mit dem ding zwar das geld raus aber so locker kann ich das für ein pc doch auch wieder nicht^^ ( kreuz = Geforce 580..... )

aber egal schaut wirklich super aus.. dein pc.

mal ne blöde frage. kühlflüssigkeit einmal orange und einmal neutral? wie geht das.
ist denn nicht der ganze Kreislauf orange.

oder is des so..orange kreislauf kühlt nur die cpu und board.großer radi.
und die zwei keinen radis mit neutraler Flüssigkeit die gpu. hast da 2pumpen. oder wie kläre mich, auf find des geil.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht sehr schön aus,nur leider finde ich das doch viel zu "dick" :D

sind diese ganzen lüfter da an der seite dann nicht viel zu laut bzw. nicht mehr leise?

@Ruff_Ryders88also die am Mora 3 sind immer verdammt leise.
die auf den 360gern laufen im mom auf 100% weil mein toller Aquaero keine 17w an einem lüfterausgang verträgt.... da muss noch ne kühlung her..... und oder andere lüfter..... wobei ich gerne diese weiter benutzen würd allein schon vom styl her^^

Also ist schon nicht schlecht geworden, nur finde ich immernoch, dass dunkeleres oder evt. Oranges Acryl besser passen würde.

Anonsten frage ich mich, auf wie viel GHz du Takten willst....dein System braucht nie und nimmer eine solche brachiale Wakü. Der passive Mora hätte doch gereicht, wozu 2 weitere Radis?

Zurück
Oben