Projekt Ein NZXT Phantom wird Orange

AW: NZXT Phantom wird zum Templer/Kreuzritter

durch das rießen ding reichts halt die neun lüfter dadrauf mit deren anlaufspannung zu betreiben (oder halt über ne steuerung noch nen stücke darunter)
sprich man hat dann 9 lüfter auf 400rpm vlt und das selbst wenn man prime+furmark am laufen hat
dadurch hört man dann eben nix mehr von der kühlung (wer mir jetz sagen will das er lüfter bei 400rpm hört soll mal zu nem rockkonzert gehen, dannach hat er das prob nich mehr^^)

zumindest wenn man die pumpe gut entkoppelt und am besten noch drosselt
(so ne laing schaft locker 100l/h obwohl man ab 60l/h schon keine großartige verbesserung der kühlleistung erhält)

tjoa was soll ich denn da dann noch dazu sagen genau so sieht es aus^^.
und die Laing werden beide gedrosselt^^.

mit diesem zeugs aus meiner nächsten bestellung kann ich alles perfekt regeln^^

10362_0.jpg
Aquacomputer Einbaublende für poweradjust 2 USB, Aluminium schwarz eloxiert

11310_0.jpg
Aquacomputer aquaero 5 PRO USB Fan-Controller, Grafik-LCD

11314_0.jpg
Aquacomputer Frontblende für aquaero 5 PRO Aluminium schwarz (Art.Nr.: 70178)

9899_0.jpg
2x Aquacomputer poweradjust 2 USB, Ultra-Variante(nicht lagernd) (Art.Nr.: 52178)

es kommen ja noch 2 Radiatoren dazu ^^ 2 360er... die ich in meinem alten system noch hab :) ein kreislauf Mora ein kreislauf 2 360er^^

das is dann aber wirklich übertrieben^^

oder hab ich überlesen das du 3 hd6990 oder gtx 590 verbauen wills (is das überhaupt möglich XD)

man könnte theoretisch sogar ein 4fach verbund von den grakas machen... zumindest NVIDIA...

Aber nich mit vier GTX590, die läuft ja jeweils schon im SLI. Man kann nur zwei davon zusammen laufen lassen, deshalb hat sie auch nur einen SLI Anschluss.

seitenfenster immer noch nicht da? ist ja jetzt bald 2 monate her oder?

Sieht bis jetzt alles gut aus!

warum muss er das machen? hat er deines geschrottet?

ich hab am we die Festplattenhalterungen mal Lackiert.... hab leider die Kamera daheim liegen lassen Bilder folgen nächstes WE.
jetzt stellt sich mir die Frage kann ich meine Festplatten einfach so Lackieren?
denn das passt irgendwie farblich nicht ganz. wenn die Weiß wären würde es besser passen^^

sehr gut^^ und die unterseite darf auch nix abbekommen da da ja platienen sind^^... :)

hab meine letzte bestellung bei Aquatuning gemacht^^
http://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/05cf3eea5f13907cb82ec029778a8c1f

*EDIT*

hab soeben eine nachricht von AL_ erhalten.... :)
das seitenteil ist Fertig er hat es heute versendet :) also sollte es bald kommen....

*EDIT2*
Seitenteil soll morgen mit der post kommen :)

Zuletzt bearbeitet:

ouh gut! besorg dir ne kamera :P

so nun gibt es endlich neue bilder^^
2 punkte sind gemacht. die Festplattenhalterungen wurden Orange lackiert und das seitenteil ist gekommen ach ja und den radiator hab ich an der seitenteil gemacht aber nun genug gelaber hier die bilder^^

das seitenteil wurde vom Computerbase user AL_ bearbeitet und die inlays gefräßt
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php

Will haben!!!!

aber das grün der grakas passt nicht zum orange

*gefräst btw

Zuletzt bearbeitet:

Ruff_Ryders88 schrieb:
aber das grün der grakas passt nicht zum orange

*gefräst btw

^^ das sind ja auch nur demo grakas^^ die werden nicht eingesetzt^^....^^

ich brauch mal wieder eure Hilfe....

ich brauch einen Schreibtisch auf rollen wo ich das Case unten reinstellen kann.....

ich find einfach nichts passendes vielleicht wisst ihr was

freu mich schon auf eure vorschläge

muss es unbedingt auf rollen sein? die halten nämlich nicht immer viel gewicht aus.

was ich das letzte mal gemacht habe als ich gemerkt hab das das gehäuse mehr platz braucht um gut sichtbar zu sein.

ich bin in ikea und hab selbstständig einen computertisch aus einzelteilen zusammenstellen lassen. das ist im fall noch echt geil und macht spaß. du musst nur drauf achten das die teile eben passen, von maße und stil her.
das ergebnis war und ist klasse.

Zurück
Oben