Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde ja solche Steuerungen die eh keine Knöpfe/Potis haben und komplett über USB gehen kann man auch gleich ganz intern verbauen. So eine Blende zerstört da irgendwie das einheitliche Bild, auch wenn das Aquacomputer Teil zugegebenermaßen recht schick ist.
Also an deiner Stelle würde ich dunkelgraues Plexiglas für die Windows benutzen, so sieht es langweilig aus, der Einblick ist ja auch nicht so spektakulär...und vor allem bietet der keinen kontrast. Evt. auch nen Oranges Plexiglas, das würde das Farbkonzept abrunden.
tja der anblick ^^ das ist ja nur demo HW die nur zur verdeutlichung drin ist^^.
da kommen ja 2 Wakü Kreisläufe rein ;-)
das mit dem Orangen Plexi hab ich mir auch schon überlegt aber das mach ich dann erst wenn alles fest steht^^ und die Verschlauchung steht
nein lass das plexiglas so wie es ist, dass sieht gut aus. wie du selber gesagt hast kommt da noch andere hardware rein.
wenn du die orange machen solltest übertönt das orange das restliche gehäuse zu sehr. das sieht so wie es jetzt ist schon ziemlich gut aus, ich würds nicht versauen.
ich mein da ist ja noch nicht mal das netzteil im gehäuse, da kommt dann der passende füllende kontrast schon noch rein.
wenn du die fenster orange machen würdest, wäre das doch total sinnentzweckt wenn man nich mal mehr richtig reinschauen kann
was das netzteil anbelangt bin ich mir noch recht unsicher... ein voll modulares wäre cool.
und was die wattzahl anbelangt mach ich mir halt noch gedanken... da die HW nicht fest steht... so 650 bis 850w denk ich mal... da kann ich dann 2 grakas und alles andere kühlen ^^
das NT wird nicht zu sehen sein da ich dafür noch ne abdeckung biegen werde aus lochblech.
ja Cougar nts sind nicht schlecht hab ein 600w nt in meinem Aktuellen pc leider nicht vollmodular das wäre einfacher zu sleeven^^
Ja, also beim Sleeven geb ich dir recht, ich werde wohl bald mein ganzen Enermax Netzteil sleeven und ich denke bei den 20+4 ATX und 4+4 CPU "Kabel" werde ich wohl am längsten brauchen weil man einfach das halbe NT auseinander schrauben muss das man daran kann.
es wird in weiß orange gesleevt. hab mir mal ein bisschen was davon bestellt für die kalbel vom radiator hin zum Aquaero^^ daran versuch ich mich jetzt dann mal wenn es da ist^^
ich würde dir das corsair ax750 oder ax850 ans herz legen
weil is von seasonic gefertigt als aktiv gekühltes nt mit den höherwertigeren/neueren innenleben vom passiven seasonic
dazu sind die corsair'S aber günstiger als die seasonics bei gleicher wattzahl