Projekt Ein NZXT Phantom wird Orange

AW: NZXT Phantom wird zum Templer/Kreuzritter

Eine neue lieferung von Aquatuning ist angekommen :)

all in one^^
attachment.php

die Pumpensteuerung :) 2 poweradjust Ultra mit passender blende

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

3 90° winkel :)

attachment.php

4 Schottverschraubungen

attachment.php

4 Meter Tygon Schlauch 16/10

attachment.php

und 20 perfect Seat tüllen

attachment.php

aber es sieht geil aus wenn wenn man alle 5,25" mit aquacomputer teilen belegt :freak:

das ganze sieht dann auch noch besser aus wenn ich den neuen Aquaero erhalte :)

gleich kommen noch pics vom Lackieren des gehäuses :)
Leider nur Handy Quali am we kommen dann gescheite Fotos

*EDIT*

So hab schnell bilder gemacht beim gehen von meinen Lackierarbeiten...

am we folgen gescheite Bilder^^

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:

Also an deiner Stelle würde ich dunkelgraues Plexiglas für die Windows benutzen, so sieht es langweilig aus, der Einblick ist ja auch nicht so spektakulär...und vor allem bietet der keinen kontrast. Evt. auch nen Oranges Plexiglas, das würde das Farbkonzept abrunden.

tja der anblick ^^ das ist ja nur demo HW die nur zur verdeutlichung drin ist^^.
da kommen ja 2 Wakü Kreisläufe rein ;-)
das mit dem Orangen Plexi hab ich mir auch schon überlegt aber das mach ich dann erst wenn alles fest steht^^ und die Verschlauchung steht

nein lass das plexiglas so wie es ist, dass sieht gut aus. wie du selber gesagt hast kommt da noch andere hardware rein.
wenn du die orange machen solltest übertönt das orange das restliche gehäuse zu sehr. das sieht so wie es jetzt ist schon ziemlich gut aus, ich würds nicht versauen.

ich mein da ist ja noch nicht mal das netzteil im gehäuse, da kommt dann der passende füllende kontrast schon noch rein.

wenn du die fenster orange machen würdest, wäre das doch total sinnentzweckt wenn man nich mal mehr richtig reinschauen kann

saubere arbeit bis jetzt muss ich schon sagen

da hast du eigentlich recht :)

was das netzteil anbelangt bin ich mir noch recht unsicher... ein voll modulares wäre cool.
und was die wattzahl anbelangt mach ich mir halt noch gedanken... da die HW nicht fest steht... so 650 bis 850w denk ich mal... da kann ich dann 2 grakas und alles andere kühlen ^^

Ich würd zu einem Cougar Netzteil greifen, das passt auch in das Farbkonzept ;)!

z.B.

Cougar SX 850W
Cougar Cm 700W

Wenn du wirklich ein "Voll modular" haben willst wo man auch 20+4 und 4+4 Pins "abtrennen" kann musst du zu Seasonic ;)!

Ansonsten noch viel Glück bei deinem Projekt, Top Arbeit bis jetzt!

Zuletzt bearbeitet:

Ja, also beim Sleeven geb ich dir recht, ich werde wohl bald mein ganzen Enermax Netzteil sleeven und ich denke bei den 20+4 ATX und 4+4 CPU "Kabel" werde ich wohl am längsten brauchen weil man einfach das halbe NT auseinander schrauben muss das man daran kann.

In welcher Farbe wird den gesleevt?

ich würde dir das corsair ax750 oder ax850 ans herz legen
weil is von seasonic gefertigt als aktiv gekühltes nt mit den höherwertigeren/neueren innenleben vom passiven seasonic
dazu sind die corsair'S aber günstiger als die seasonics bei gleicher wattzahl

wer ist nils?

du kennst den nils von mdpc nich o.0
schäme dich und sleeve deine kabel^^

Zurück
Oben