• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ein Paar Fragen zu Sleeping Dogs

Overroller

Captain
Registriert
Juli 2008
Beiträge
3.572
Hi, ich hab mich in den letzten Tagen mal etwas über Sleeping Dogs informiert und muss sagen, dass ich es sehr interessant finde, und es mir gerne zulegen würde, hab da aber noch ein Paar Fragen vieleicht könnt ihr mir die beantworten.

Erstmal vorweg ich wollte mir das Game eigendlich gestern bei Media Markt kaufen, als es nicht da war habe ich den Verkäufer gefragt wo es sei, der sagte mir, dass wird in Deutschland nicht verkauft.

Hmm komisch dachte ich, weil ich das die letzten Tage ja in Steam immer gesehn hatte, naja hab dann gedacht gut dann kauf ich es halt zuhause über Steam auch ok. So ich bin Zuhause und such in steam, heisst es da aufeinmal auch, in ihrem Land nicht verfügbar, hmm komisch.

So nun die Fragen.

1. Wird das Game in Deutschland gar nicht in den freihen Handel kommen ?

2. Bei Okaysoft gibt es das game zu kaufen als deutsche oder österreichische Version, wenn ich mir die dort bestelle, kann ich das dann überhaubt spielen, weil ist ja ein Steam Game und wen Steam schon sagt, dass das in Deutschland nicht verfügbar ist, kann man es dann installieren und spielen ?

3. Die deutsche Version soll ja stark geschnitten sein, wenn ich jetzt bei Okay Soft die Österreichische bestelle, kann ich bei der installation deutsch auswählen und hätte deutsche Untertitel oder auch nicht ?

4. Wenn ich bei der österreichischen Version deutsch wählen kann ist es dann wieder geschnitten ?

5. Was ist eigendlich genau geschnitten in der deutschen version ?

vieleicht wisst ihr ja die Antworten und könnt mir helfen.

mfg Overroller
 
achso die östereichische Version ist also definitiv mit deutschen untertitel und nicht mit österreichischen oder ?
 
Der Release ist in Deutschland auf den 14.09.12 verschoben worden (USK-Version)
Die PEGI Version ist schon zu haben, hier war der Release ja schon am 17.08.12.
 
ja keine ahnung nich das das nach her in sonnem österreichischen dialekt is oder so das die dann immer sagen "Grüzi Miteinander" oder so halt.
 
Overroller schrieb:
ja keine ahnung nich das das nach her in sonnem österreichischen dialekt is oder so das die dann immer sagen "Grüzi Miteinander" oder so halt.

Ja, weils auch zig Spiele mit bayerischen Untertiteln gibt.

WTF...
 
Tschuldige, aber schlaf erst mal deinen Rausch aus!

Sowas dummes hab ich ja noch nie gehört!
 
ja kein plan ich hab noch nie nen österreichisches Game gehabt, sorry.

Und wie ist das kann man das denn nun installieren und spielen mit dem deutschen Steam ACC oder blockt der das ?
 
@Overroller

Ich, als Österreicher, fühle mich hier angesprochen. Warum sollte Dialekt als Untertitel erscheinen? Deutschland hat auch unzählige Dialekte, hast du jemals in einem Game mit deutscher Sprachausgabe Dialekte gesehen?

Wir Österreicher sprechen und schreiben ganz normales Deutsch. Und "Grüzi" klingt nach Schweiz. Wir sagen "Grias Di".
 
Ahm, ja, wir sprechen auch Eure Sprache und diese wird in 99% via hochdeutschem Untertitel implementiert.

Und das Grüezi miteinander schiebe ich mal schnell zu unseren Schweizer Kollgegen rüber ... wir Ösis würden höchstens Servus sagen ;-) oder Griaß di oder Habe de ehre oder was auch immer.

Ich erinnere mich nur an einen Film in dem es auch eine zusätzliche Tonspur in österreichisch-bayrischen Dialekt gab.. und das war dieses Western Ding mit Bully Herbig ... wie hieß dass doch gleich?

Also denn, keine Angst, im gaming Bereich wird dir ein Ösi Dialekt sowohl in gesprochener als auch untertitelter Variante nicht unterkommen.

Eine Frage hoffe ich auch stellen zu dürfen da dein Thread ja gut dazu passt:

Hat jemand von Euch schon Sleeping Dogs @3D Vision angetestet und wie gut ist dieses implementiert?

lg,rr.
 
Achja: Du kannst Sleeping Dogz(Russiche Version) von obengenannter Seite OHNE VP einfach in Steam aktivieren und auch OHNE VPN jederzeit starten. Und ja es ist UNCUT. Spiele es per Motionjoy mit meinem PS3 Controller am PC

ciao Nils
 
weiß denn jemand oob bei der Russischen version für 17,22 Euro deutsche untertitel gehen ? weil wenn nicht würd ich liber mehr zahlen für die österreichische.
 
Overroller schrieb:
ja keine ahnung nich das das nach her in sonnem österreichischen dialekt is oder so das die dann immer sagen "Grüzi Miteinander" oder so halt.

Overroller schrieb:
achso die östereichische Version ist also definitiv mit deutschen untertitel und nicht mit österreichischen oder ?


facepalm.jpg


Ich hab keinen Plan, was ich dazu sagen soll, echt nicht.
 
Habe gerade mal gestartet für dich. Mein Steam steht auf englisch somit sind auch die Subs auf englisch. Sprachfiles bei dieser Version sind russicht oder englisch. Also wird mit deutsch nikks sein

Sub: ON/OFF oder Cantonese


ciao nils
 
jetzt kommt noch die Frage wie regestriert man sich denn bei Okysoft ? ich find da nix wenn ich ehrlich bin
 
Zurück
Oben