Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ne sry kein nerv mehr mit dem programm zu experimentiern...
meine legion is jetzt auch auf ts3 gewechselt ... hab keinen grund mehr das programm zu benutzen
endlich!
ts3 bessere sprachqualy, oberfläche ... alles eben
hehe ... damit hast du garnet so unrecht. irgendwo seh ichs nämlich nicht ein.
hab mich lange damit auseinander gesetzt und versucht das irgendwie zum laufen zu bekommen.
weil p2t echt keine lösung ist und gerade bei raids sehr stört.
aber ich dachte mir immer: egal welches programm ich starte, alle gingen eigentlich sofort ohne einstellungen wunderbar. klar hier mal bissl voice activation rauf ... da mal bissl runter ... aber sie gingen.
mumble ist und bleibt bisher das einzige wo es eben nicht so einfach ist. daher vl die gewisse abneigung
warum sollte ich mich ans programm anpassen wenn sich das programm auch an mich anpassen kann.
jedes andere hats ja auch geschafft ...
und ich sags nochmal ... bei 20 leuten auf mumble waren mind. 5-6 leute da, die sich genauso wie ich muten mussten!
Jeder soll das nehmen, womit er am Besten klar kommt. Dreist finde ich nur, dass TS3 von mumble klaut , aber anders koennen die wohl nicht mehr mithalten. Beide haben eine gute Sprachqualitaet und TS3 ist ja auch fuer bis zu 512 Slots kostenlos (zumindest habe ich dafuer eine kostenlose Lizenz bekommen).
das ist so nicht ganz richtig.
an und für sich schon ... aber was machst du wenn dein clan/gilde/legion/raid ... eben nicht das nimmt was du gerne hättest?
pech gehabt würde ich sagen
das ist so nicht ganz richtig.
an und für sich schon ... aber was machst du wenn dein clan/gilde/legion/raid ... eben nicht das nimmt was du gerne hättest?
pech gehabt würde ich sagen
Die Gilde, in der ich bin, besteht nur aus 3 Chars von mir ;P. Naja, CS habe ich ewig nicht mehr gespielt und wenn sich jemand mit mir unterhalten will, hatter was zu nehmen, was ich habe ^^, schlieszlich wollen die dann was von mir und ich nicht von denen ;P. Ansonsten haste aber Recht.