• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:World at War Ein paar zu Servern bzw. der Suche

Duc_Qc

Ensign
Hallo zusammen,

bin noch recht neu bei CoD5, deswegen ist mir noch einiges unklar und ich bräuchte mal Hilfe:

1. Gibt es Server die fest auf einer Map bleiben bleiben bzw. eingestellt sind oder wechseln auf allen Servern immer wieder die Maps - Map Rotation?

2. Ich habe die UK-Uncut Version von CoD5, aber ich finde trotzdem nirgends diese neue Zombie Map vom Patch 1.5 oder besser gesagt, ich finde überhaupt keine dieser Zombie-Maps in der Serverliste. Warum das? Muß man noch was zusätzlich runterladen?

Danke schonmal für eine Antwort / Hilfe...:)

MfG

Ich kenne mich mit CoD5 im speziellen zwar nicht aus, aber idR gibt es bei jedem Spiel einen Hinweis im Servernamen.
Tragen zum Beispiel Server den Namen einer bestimmten map im Servernamen, so kann man davon ausgehen, dass nur zwischen den betreffenden (im Namen vorkommenden) maps gewechselt wird.
Andere Möglichkeiten sind unter anderem "mp_xxxx only server" oder ähnliches, das sollte selbsterklärend sein ;)

Duc_Qc schrieb:
1. Gibt es Server die fest auf einer Map bleiben bleiben bzw. eingestellt sind oder wechseln auf allen Servern immer wieder die Maps - Map Rotation?

schau mal hier -> http://www.gametracker.com/search/codww/?query=24/7

Duc_Qc schrieb:
2. Ich habe die UK-Uncut Version von CoD5, aber ich finde trotzdem nirgends diese neue Zombie Map vom Patch 1.5 oder besser gesagt, ich finde überhaupt keine dieser Zombie-Maps in der Serverliste. Warum das? Muß man noch was zusätzlich runterladen

du musst auch nicht im multiplayer gucken, sondern im singleplayer unter coop ;)

O.k., Danke für die schnellen Antworten.

Hätte da noch ne Frage...:)
Gibt es im Game irgendwo (ich meine jetzt online im Multiplayer) die Möglichkeit weltweite Ranglisten anzuschauen oder andere Spieler zu vergleichen?

MfG

Zurück
Oben