Wlan-Kabel
Lt. Junior Grade
So Leude, das Spiel ist bekannt: ich stell das sys ihr sacht, was ich besser machen muss.
Ich will mein System OCen, und mich interessiert dabei eigentlich nur möglichst viel leistung zu erhalten.
Platte: Samsung 640 GB (gibts denk ich nichst zu sagen)
Laufwerk: Samsung DVD-RW (auch nichts)
Gehäuse: Coolermaster Stacker 832 (übertrieben aber ich finds toll)
CPU: q9450 (mein kleines Problemkind ist ein q6600er empfehlenswerter? oder kann ich vielleicht sogar aus einem Dualcore mehr raus holen? [dualcore iss was für gamer und ich denke jetzt ma nicht, dass er im ende bei anderen sachen besser iss aber naja])
CPU-Kühler: vorerst Boxed ^^ (das mit dem OCen kann man ja schon ma anfangen, und das geht dann später mit nem besseren Kühler weiter)
RAM: OCZ 1150 MHz 2x2 GB (ist ein 1066 empfehlenswerter? der soll besser mit dem MB kooperieren als 1000er)
GPU: MSI ATI R4870 OC (denke das iss auch gut so)
MB: P5Q (ist ein anderes für meine Verhältnisse empfehlenswerter?)
Betrsys: Vista Home Premium 64-bit (steh zwar mehr auf XP aber vista ist günstiger)
Ich will mein System OCen, und mich interessiert dabei eigentlich nur möglichst viel leistung zu erhalten.
Platte: Samsung 640 GB (gibts denk ich nichst zu sagen)
Laufwerk: Samsung DVD-RW (auch nichts)
Gehäuse: Coolermaster Stacker 832 (übertrieben aber ich finds toll)
CPU: q9450 (mein kleines Problemkind ist ein q6600er empfehlenswerter? oder kann ich vielleicht sogar aus einem Dualcore mehr raus holen? [dualcore iss was für gamer und ich denke jetzt ma nicht, dass er im ende bei anderen sachen besser iss aber naja])
CPU-Kühler: vorerst Boxed ^^ (das mit dem OCen kann man ja schon ma anfangen, und das geht dann später mit nem besseren Kühler weiter)
RAM: OCZ 1150 MHz 2x2 GB (ist ein 1066 empfehlenswerter? der soll besser mit dem MB kooperieren als 1000er)
GPU: MSI ATI R4870 OC (denke das iss auch gut so)
MB: P5Q (ist ein anderes für meine Verhältnisse empfehlenswerter?)
Betrsys: Vista Home Premium 64-bit (steh zwar mehr auf XP aber vista ist günstiger)