Ein PC ohne große Ansprüche

Hey, Sorry das ich mich jetzt erst melde.
Hatte bis vorhin kein Internet mehr. Problem wurde nun gelöst.
Ich wusste jetzt nicht was mit Health Check gemeint wurde.
Kann euch aber trotzdem 2 Screenshots geben.

Ok deine Platte sieht doch noch überraschend gut aus :) Wenn sie dir schnell genug ist herscht hier dann kein besonderer Handlungsbedarf.

mfg

Ich muss mir noch überlegen was ich zuerst tausche. HD oder GPU.

Naja du hast geschrieben du hättest noch 8gb frei. Das reicht für noch höchstens ein Spiel...also entweder du kannst deine Platte etwas leeren oder du kommst nich drum rum eine neue zu kaufen denn was nützt dir die Grafik wenn du keinen Platz auf der Platte für Spiele hast :). Oder hast duu alle deine Spiele die du spielen möchtest schon untergebracht? Du musst wissen was du im Momment mehr brauchst :)

mfg

Okay. Ich denke dann mal das eine HD wichtiger ist.
Wie funktioniert das den? Kann man was empfehlen?

Du kaufst dir eine Festplatte deiner Wahl und baust sie ein... fertig.

Empfehlenswert wäre derzeit die Samsung F3 500GB. Kleinere Platten lohnen sich aus Preis-Leistungssicht nicht mehr.

Allerdings würde ich dir raten dein Betriebssystem auf die neue Platte zu installieren. Damit starten alle Anwendungen deutlich flotter.

Super. Allzu teuer ist sie ja auch nicht. Dann soll ich mit zwei Festplatten arbeiten?
Kann ich die dann auch koppeln? Also das sie zusammen arbeiten.

Liebe Grüße

BMXFORFUN schrieb:
Super. Allzu teuer ist sie ja auch nicht. Dann soll ich mit zwei Festplatten arbeiten?
Kann ich die dann auch koppeln? Also das sie zusammen arbeiten.

Liebe Grüße

hmm ich nehme an du meinst mit koppeln einen raid - soweit mir bekannt ist geht das nicht, nur mit gleich großen platten.
ist wohl aber mit deiner jetztigen auch nicht sinnvoll.

du kannst aber beide im system hängen haben - hast halt einfach 2 partitionen (C:\ & D:\ oder so) die du ansteuern kannst.

Soweit ich weiß geht ein raid auch mit unterschiedlichen Platten, jedoch dann nur mit der Größe der Kleinsten Platte aber das ist bei den beiden Platten sowieso sinnlos. Wirklich brauchen tust du deine alte Platte nicht mehr wenn du dir eine neu kaufst und dein OS auf die neue spielst. Ich würde nur noch auf die neue setzten und die alte in ein extrenes gehäuse setzten. Dafür wäre sie perfekt geeignet mit 30 mb/s über usb :)

mfg

Zurück
Oben