EIN Pencil 2. Gen, ZWEI iPads?

Mickey Mouse

Admiral
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
9.925
Wie "eng' ist die Verbindung zwischen einem Pencil 2nd und "seinem" iPad, bzw. wie einfach kann das umgeschaltet werden?

Konkret: angenommen man hat ein Mini und ein Air/Pro (jeweils aktuelle Modelle), möchte aber nicht 2x die 120€ für separate Stifte ausgeben, welche Möglichkeiten hat man?

Ich stelle mir das so vor: für 90-99% wird am Mini ein "billiger" Stift reichen (eigentlich nur Maus Ersatz) aber manchmal/selten möchte man ja vielleicht doch den "richtigen" Stift einsetzen.
Wenn das allerdings dann jedesmal eine wahnsinns Orgie ist, dann sollte man vielleicht doch gleich mit zwei originalen kalkulieren?
Verbindet sich aber der Stift z.B. automatisch mit dem iPad, das als letztes eingeschaltet wurde, dann wäre das ja genial aber vermutlich zu schön um wahr zu sein, oder?
 
Zurück
Oben