Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich besitze die Razer Blackwidow Chroma v2 doch vor ca 2 stunden ist mir cola auf die tastatur gegangen aber alles war ok habe die tasten abgezogen alles trocken gemacht und ne stunde in ein handtuch gelegt aber plötzlich tippt sie manschmal nichtmehr sie leuchtet aber ich muss meist den usb slot wechseln damit sie funkt is das nun so eine art wasserschaden oder hat das was mit den ports zu tuhen? bitte helft mir
Die Tasten abziehen und ne Stunde im Handtuch legen reichen nicht aus um die komplette Feuchtigkeit aus der Tastatur zu bekommen.
Mein Tipp, die Tastatur mit destillierten Wasser abspülen, um die Cola-Rückstande abzuwaschen und dann für mehrere Tage an einem warmen trockenen Ort komplett trockenen lassen.
Bei Cola reicht abtrocknen halt nicht. Corros1on hat schon eine ganz gute Richtung vorgegeben. Da Cola aber jede Menge Zucker enthält kann es sein, das die Reinigung auf die Weise nicht reicht. Ggf. muss man die zerlegen und mit Isopropylalkohol reinigen und selbst dann kann es sein, das der angerichtete Schaden irreparabel ist.
schade das wasser nich sie is ja eigenlich nich wasser fes
Ergänzung ()
sobald ich den buchsaben P schreibe komm sowas ipü+#erererererü+#iopüiopüiopüiopüiopüiopüiopüiopüiopüiopüiopüiopüiopüiopüiopüiopüiopüiopüiopüiopüiopüiopüiopüiopüiopüiopüiopüiopüiopüiopüiopüiopüiopüiopüiopüiopüiopüiopüiopüiopüiopüiopüiopüiopüiopüiopüiopüiopüiopüiopüiopüiopüiopüiopüiopüiopüiopüiopüiopüiopüiopüiopüiopüiopüiopüiopüiopüiopüiopüiopüiopüiopüiopüiopüiopüiopüiopüiopüiopüiopüiop
also notfalls geht leitungswasser. damit gründlich baden. besser isopropanol. und das trocknen nicht unterschätzen. ich hab die für nen paar tage neben die heizung gelegt.