News Ein Security Bulletin zum Mai-Patchday

ja wurde mir auch grade gemeldet...

hab mich schon gewundert wo MS mit dem UpDates bleibt...
 
Und der eine Patch betrifft ja auch nur:
Betroffene Software: Microsoft Windows 2000 SP3 und SP4, Windows 98 (SE) und ME
Eigentlich würde ich diesen Tag nicht unbedingt als Patchday bezeichnen... aber MS hat sich mit diesem EINEN aus der Affäre gezogen... weil ein Patchday ohne einen richtigen Patch wäre ja schon ein bißchen ulkig... Wäre vieleicht besser gewesen den Patchday nochmals zu verschieben als nur einen Alibi Patch zur Verfügung zu stellen... da lohnt sich ja nicht mal der Besuch von der MS-Update-Site...

Verzeiht das Wirrwarr! Aber es ist spät und mein Verstand schläft schon... :n8:

Gruß Dilandau
 
es gibt auch noch ein update des malicous software removal tool. wer das einsetzt, kann sich doch etwas updaten :p

ganto
 
Fitze fitze fatze......:jumpin:
 
Wieso kein Update für WinXP.

Mein WinXP SP2 Rechner hat eben ein Update automatisch installiert.
 
123sat schrieb:
Wieso kein Update für WinXP.

Mein WinXP SP2 Rechner hat eben ein Update automatisch installiert.
Das Tool zum Entfehrnen bösartiger Software 1.4 wurde installiert. ;)
 
na toll, da freut man sich als win98 nutzer das man mal wieder ein update abbekommen hat und dann sowas: win2000 -> critical -->download hier
win9x --> not critical --> nix download

na so behebt man auch sicherheitslücken, man erklärt sie einfach für unwichtig, da hatte man mal früher drauf kommen sollen ;)


gruß
sirwuffi

PS: an alle 'wer benutzt denn noch 98' nörgler, die es nicht gerafft haben: das war ein scherz.
 
Zurück
Oben