• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ein Spiel für 4 Mitspielern?

ROMOPAT

Cadet 4th Year
Hey Leute,

gibt es für den PC ein Spiel wie man zu viert gleichzeitig gegen- oder miteinander spielen kann? So was wie Mario Cart?

Ich würde gern am PC mit mehr als zwei Freunden spielen und suche nun irgendwelche Party spiele. Es können ruhig auch ältere PC Spiele sein.

Ach ja... ich suche keine Spiele die Lan fähig sind... sondern das man an einem PC spielt.

Danke.

you don't know jack

Little Fighter 2
macht richtig Fun und kann man auch mit mehreren an einem PC spielen (mind. 2 soweit ich weis) ;)

Bomberman geht glaube ich auch zu viert!

FlatOut 2, diese kleinen Minispiele wie Dart, Ring of Fire etc. im Hot Seat (Party) Modus. Das geht aber halt nur nacheinander. Macht aber jede Menge Spaß!

Ansonsten ein beliebiger Teil der Worms-Serie ( am besten aber die alten)

wie wäre es mit gamepads und n64 emulator und dan spielt ihr mariio party, das machen wir immer^^ mario kart, mario party, und vorallem super smash brothers.

und wenn du ma alleine bis kannste zelda zoggn

ich will euch ja nich den spaß verderben, aber is das mit den emulatoren legal ( es geht mir nur darum ob unsere liebe CB dafür ärger kriegt^^).

Dies sollte alles beantworten zum Thema Emulatoren etc.....

Klick mich!

Zitat:
Faustregel: Werden (ohne Einverständnis des Rechteinhabers) vom Urhebergesetz geschützte Bestände geändert, ist dies nicht legitim; auch dann nicht, wenn man selbst im Besitz einer gültigen Lizenz ist.
Weiterhin sind Themen aus rechtlichen Grauzonen, wie beispielsweise zu Emulatoren, ungern gesehen und werden im Einzelfall durch die Moderation geschlossen/entfernt.

Danke für die vielen Ideen. Ich habe mir schon überlegt ein Emulator und die passenden Spiele dazu zu besorgen, jedoch habe ich mehr nach PC Spielen gesucht.

Das spielt sollte für 2-4 Spieler sein und man sollte gleichzeitig spielen können nicht nach einander... es muss ja spaß dabei sein :-)

gruß Patrick

Micromachines. Wenn ihr betrunken seit der HAMMER. Müsst euch aber zu viert ne Tastatur teilen ein zusätzlicher Spassfaktor.

mfg

Zurück
Oben