• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Sniper Elite 4 Mitspieler für KOOP Mission gesucht.

Erzi73

Lieutenant
Registriert
Feb. 2020
Beiträge
791
Hallo,

ich weiß nicht genau wo ich das hier rein schreiben soll und dachte es ist eher sowas wie Wargaming. Unter Simulation suchen wohl eher die Leute die Rennsims spielen oder ähnliches.

Wie der Titel schon aussagt suche ich jemand der Lust hat mit mir mal ne Runde Sniper Elite 4 zu spielen. Das Spiel ist ja auch nicht mehr ganz neu und vielleicht hat es ja jemand von euch noch. Da gibt es 2 Überwachungsmissionen die sowas wie Singleplayer sind aber man kann die eben leider nicht alleine spielen. Also man kann die nichtmal alleine starten und darin seine Aufgaben erfüllen. Vielleicht habt ihr ja dasselbe Problem oder einfach nur Lust auf Koop zocken. Schreibt mich einfach an!
 
Auf Steam(?) würde ich mit dir zocken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BLACKDIAMONT
Danke für dein Angebot. Schön noch jemanden zu finden der Lust auf so ein verhältnismässig altes Game hat.

Haben gestern auch gleich mal ne Runde angespielt. Macht echt Spass. Vielleicht haben auch noch andere Leute Lust auf Sniper Elite 4
 
Zurück
Oben