Hallo liebe Forumgemeinde
.
Ich möchte mir einen Spiele-PC zusammenbauen. Einige Komponeten habe ich mir schon ausgesucht aber bei einigen bin ich sehr unentschlossen. Ich hoffe das ihr mich da unterstützen könnt.
Bei den mit "?" gekennzeichneten Teile da bin ich komplett unentschlossen oder habe keine ahnung was passt. Der Preis ist max Angabe, ich bin natürlich auch bei den angegeben Teilen für Unterstützung was besser wäre offen
CPU: AMD Phenom II X4 955 Black Edition
CPU-Kühler: ?
Mainboard: MSI 790FX-GD70
Speicher: ?
Grafikkarte: Sapphire Toxic Radeon HD 4890 GameStar Edition
Netzteil: Enermax MODU82+ 525W
DVD Laufwerk: LG Electronics GH20LS
Festplatte: Samsung SpinPoint F1 1000GB
Gehäuse: Antec Nine Hundred Two
Ich hoffe das ich nichts vergessen habe. Ich bedanke mich auch schon für euren Rat und die Unterstützung.
Mfg Kalkos
Ich möchte mir einen Spiele-PC zusammenbauen. Einige Komponeten habe ich mir schon ausgesucht aber bei einigen bin ich sehr unentschlossen. Ich hoffe das ihr mich da unterstützen könnt.
Bei den mit "?" gekennzeichneten Teile da bin ich komplett unentschlossen oder habe keine ahnung was passt. Der Preis ist max Angabe, ich bin natürlich auch bei den angegeben Teilen für Unterstützung was besser wäre offen
CPU: AMD Phenom II X4 955 Black Edition
CPU-Kühler: ?
Mainboard: MSI 790FX-GD70
Speicher: ?
Grafikkarte: Sapphire Toxic Radeon HD 4890 GameStar Edition
Netzteil: Enermax MODU82+ 525W
DVD Laufwerk: LG Electronics GH20LS
Festplatte: Samsung SpinPoint F1 1000GB
Gehäuse: Antec Nine Hundred Two
Ich hoffe das ich nichts vergessen habe. Ich bedanke mich auch schon für euren Rat und die Unterstützung.
Mfg Kalkos