Tach zusammen!
Zusammenfassung:
Cpu: Amd Phenom II x4 955 black+ be quiet lüfter
Mainboard Asrock 770 extreme3 mit sata 3, usb 3 ect...
Graka hd radeon 5870 von saphirre
550w netzteil von be quiet
corsair RAM 1333Mhz 2x2GB Riegel CL9 Dimm DDR3
midi tower gehäuse..
Wollte mir jz win7 draufklatschen... nach einigen versuchen hab ichs geschafft in den teil zu kommen wo man formatiert / installiert...
Momentaner Status:
Festplatte ist formatiert... folgendes versuche ich seit gestern
1. Win7 install CD rein
2. F11 --> boot from CD
3. Ladebalken... Windows lädt daten...
4... tja.. ich komm nur soweit wo man den screen "starting windows" sieht...http://0.tqn.com/d/pcsupport/1/0/W/4/-/-/safe-mode-windows-7-1.jpg
und weiter gehts nicht.. heute nacht bin ich teilweise sogar kurz weggepennt... und nach etwa 2h aufgewacht da war der screen immernoch. (und nicht wie bei den meißten anderen dass es beim screen dannach hängen bleibt... bei mir ist es das "starting windows" screen!)
Ich habe jz schon bios auf default zrückgesetzt und die floppy disk deaktiviert.. hat alles nix gebracht... jmd irgendwelche tipps für mich?
Mir ist jeder Rat ne hilfe...
mfg,
Korion
Zusammenfassung:
Cpu: Amd Phenom II x4 955 black+ be quiet lüfter
Mainboard Asrock 770 extreme3 mit sata 3, usb 3 ect...
Graka hd radeon 5870 von saphirre
550w netzteil von be quiet
corsair RAM 1333Mhz 2x2GB Riegel CL9 Dimm DDR3
midi tower gehäuse..
Wollte mir jz win7 draufklatschen... nach einigen versuchen hab ichs geschafft in den teil zu kommen wo man formatiert / installiert...
Momentaner Status:
Festplatte ist formatiert... folgendes versuche ich seit gestern
1. Win7 install CD rein
2. F11 --> boot from CD
3. Ladebalken... Windows lädt daten...
4... tja.. ich komm nur soweit wo man den screen "starting windows" sieht...http://0.tqn.com/d/pcsupport/1/0/W/4/-/-/safe-mode-windows-7-1.jpg
und weiter gehts nicht.. heute nacht bin ich teilweise sogar kurz weggepennt... und nach etwa 2h aufgewacht da war der screen immernoch. (und nicht wie bei den meißten anderen dass es beim screen dannach hängen bleibt... bei mir ist es das "starting windows" screen!)
Ich habe jz schon bios auf default zrückgesetzt und die floppy disk deaktiviert.. hat alles nix gebracht... jmd irgendwelche tipps für mich?
Mir ist jeder Rat ne hilfe...
mfg,
Korion