Einbau Palit GTX 275 auf Gigabyte GA-MA770T-UD3

Hagerle

Cadet 1st Year
Hallo,
es ist schon etwas länger her, dass ich einen PC aufgebaut habe.

1. Ich habe ne Palit GTX 275 und das Board Gigabyte GA-MA770T-UD3.
Habe an der Grafikkarte ein kleines rot-schwarzes Kabel übrig und weis nicht wohin damit auf dem Board !
2. Habe das Netzteil Cooler Master Silent Pro 500W (KM) muss ich die zwei 8 Pin PCI "Stromkabel" an meiner Grafikkarte einstöpseln ?

Bitte um Hilfe.:(

Mhh, ist das Lüfterkabel abgerutscht?
Denn ansonsten wäre das irgendeine Sonderausstattung :lol:

Haste dir denn auch schon überlegt, wie du die 8 Pin-Stecker da reinbekommst? :D
Die Karte braucht 2 6 Pin, die auch beide Stecken müssen.
Solltest du Kombistecker haben, dann lös die 2 zusätzlichen ab... Sollten sich 4 ablösen lassen, war das leider der Stecker für die CPU, der auch stecken muss ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal es ist das Kabel für den Sound bei Hdmi Anschluß das normaler weise von der Graka auf das Mainbord bzw Soundkarte kommt ein sp/dif Kabel.

Nicht zwingend erforderlich bei D-Sub oder Dvi Anschluss.

Klingt logisch, wenn es sich um eine nVidia-Karte handelt... Wäre ich allerdings nicht drauf gekommen.
Wenn der Lüfter läuft, dürfte das Ding auf jeden Fall egal sein.

Zuletzt bearbeitet:
Joa, das kannste dir aber wahrscheinlich sparen, wenn du keinen Sound haben willst am Grafikausgang.
Die Stromstecker passen so.

Mein Sohn und ich haben den Computer gestartet. Nach der Installation von Windows XP startete der PC neu, danach piepte der PC nur noch. Erst als ich den CPU-Lüfter auf volle Drehzahl regelte lief alles recht gut,
aber leider haben wir keinen Ton an den Lautsprechern.
Gehört zwar nicht hier her aber vielleicht weis ja jemand Rat.
Im Voraus vielen Dank.

Zurück
Oben