Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Leute ich hab mir gestern eine Samsung SpinPoint 500GB P160 S-ATA II gekauft. Nun jetz hab ich sie bei mir auf dem Schreibtisch liegen und irgendwie bin ich voll nicht in der Stimmung Windows neu zu installieren... gibt es da eine Möglichkeit um die HDD zu nutzen ohne windows neu zu installieren?
Wenn du die Festplatte nur als zusätzliche HDD im System verwenden willst, dann brauchst du sie doch nur an deinen S-ATA Controller anzuschließen und sie wird vom System automatisch erkannt (natürlich erst nach dem formatieren +evtl. partitionieren).
Wenn du die Platte als Systemplatte nutzen willst ohne Windows neu zu installieren, dann mach dir ein Image (mit Norton Ghost oder Acronis TrueImage) vom vorhanden System und schreib es auf die neue Platte zurück und alles ist wie vorher - nur größer.