Hi CB`ler,
momentan bin ich auf der Suche nach einer App, die mit EPUB 3 Dateien zurechtkommt. Ausprobiert habe ich:
- Aldiko (fehlerhafte Darstellung, interaktive Felder fehlen)
- Gitden Reader (fehlerhafte Darstellung, interaktive Felder fehlen)
- Moon+ Reader (gar keine Darstellung, Bild bleibt schwarz)
- Cool Reader (gar keine Darstellung)
- fbreader (fehlerhafte Darstellung, interaktive Felder fehlen)
- ePub Reader for Android (bisher die beste Darstellung, wenn auch noch fehlerhaft und auch hier fehlen die interaktiven Felder)
- UB Reader (fehlerhafte Darstellung, interaktive Felder fehlen)
Hat schon jemand Erfahrungen gemacht? Die App darf auch etwas kosten.
Es wäre wirklich unglaublich, wenn Android da noch nichts parat hätte?! Auf dem PC kann man ja wenigstens noch Readium für den Chrome installieren. Aber ich bekomme Readium nicht auf dem Tablet-Chrome installiert. Kann man dort allgemein keine Erweiterungen installieren?!
momentan bin ich auf der Suche nach einer App, die mit EPUB 3 Dateien zurechtkommt. Ausprobiert habe ich:
- Aldiko (fehlerhafte Darstellung, interaktive Felder fehlen)
- Gitden Reader (fehlerhafte Darstellung, interaktive Felder fehlen)
- Moon+ Reader (gar keine Darstellung, Bild bleibt schwarz)
- Cool Reader (gar keine Darstellung)
- fbreader (fehlerhafte Darstellung, interaktive Felder fehlen)
- ePub Reader for Android (bisher die beste Darstellung, wenn auch noch fehlerhaft und auch hier fehlen die interaktiven Felder)
- UB Reader (fehlerhafte Darstellung, interaktive Felder fehlen)
Hat schon jemand Erfahrungen gemacht? Die App darf auch etwas kosten.
Es wäre wirklich unglaublich, wenn Android da noch nichts parat hätte?! Auf dem PC kann man ja wenigstens noch Readium für den Chrome installieren. Aber ich bekomme Readium nicht auf dem Tablet-Chrome installiert. Kann man dort allgemein keine Erweiterungen installieren?!
Zuletzt bearbeitet: