Eine Apple ID für 10 iPads / Apple ID auf Firmennamen

c-mate

Commodore
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
5.070
Ich habe hier 10 iPads Pro, die gemietet sind und die nur für einen kurzen Einsatz benötigt werden.
Die iPads Pro müssen aber ja mit einer Apple ID verbunden werden (muss noch angelegt werden), es sind ja bis zu 10 Geräten möglich, dh ich kann alle mit der gleichen Apple ID anmelden (sollen auch alle 10 iPads identisch installiert sein).
Allerdings möchte ich die Apple ID ungern auf einen "echten" Namen einer Person anlegen, ich würde lieber die Apple ID auf den Firmennamen anlegen.
Aber ich konnte jetzt nicht wirklich herausfinden, ob das geht.
Hat jemand eine Idee?
THX
 
Die Mail kann ich wählen wie ich möchte, das ist klar, aber genau so wie es frazzlerunning sagt, man muss Vorname, Nachname und Geburtsdatum etc. angeben.
 
Gib doch irgendwas ein, man kann sich aber auch anstellen als ob da irgendwas geprüft wird. Dummy Daten und fertig.
 
Dann nimm die Daten des GF (nach Rücksprache). Apple für den Business Einsatz geht normalerweise über den Business Manager + MDM. Aber du sagst ja, ist nur eine kurze Zeit... Irgendein Name muss halt rein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dahkenny
Zurück
Oben