eine bestimmte Website lädt nicht mehr (freecampsites.net)

Elbebiber

Newbie
Registriert
Dez. 2018
Beiträge
3
Hallo, auf meinem Rechner lädt seit ca. einem halben Jahr die Website https://freecampsites.net nicht mehr. Alle anderen Websites laden problemlos. Ich benutze Windows 10. Habe schon alles mögliche versucht: Cache geleert, Kaspersky deaktiviert, Adobe aktuell etc. Cookis sind zugelassen. Wenn ich den Router neu starte funktioniert die Seite für ca. 3 bis 5 Minuten. Dann schläft sie regelrecht ein. Auf meinem Rechner auf Arbeit, der uralt ist, funktioniert die Seite. Sie ist auch nicht down. Auch das habe ich bereits geprüft. Ich habe sogar bereits den Tor Browser installiert. Aber auch das geht nicht.
 
Elbebiber schrieb:
Dann schläft sie regelrecht ein.
Das heißt?

Also scheint dein Router das Problem zu sein?

Edge, Chrome, Firefox, getestet keine Probleme teilweise mit Adblocker.

EDIT: Das wollte ich schreiben! Aber jetzt weiß ich, was du meinst. Sie ist in den 3 Browsern eingeschlafen und nur noch extrem zäh. Sie war am Anfang schon unperformant, jetzt ist sie tot.
Vergiss die Seite, die hat jemand verhunzt.
Ergänzung ()

Vielleicht hängt sich da ein Skript auf. Eines, was der alte Browser vielleicht gar nicht laden kann (weil zu alt) und deswegen der uralt Rechner keine Problem hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mar1u5 und smily. Cookies gelöscht hat nix gebracht. Verwende Chrome. Geht aber auch auf Explorer und Firefox nicht. Da ich leider kein Experte bin, weiß ich nicht wie man cmd öffnet.

Smily: Du meinst, bei Dir geht sie auch nicht? Wie gesagt, bis vor halbem Jahr ging die Seite problemlos. Von dem Amis kommen auch aktuell nur gute Votings zu der Seite. Also müsste sie da ja gehen.
 
Nö, geht bei mir auch nicht mehr jetzt.
 
C:\Users\User>nslookup freecampsites.net
Server: UnKnown
Address: fe80::1

Nicht autorisierende Antwort:
Name: freecampsites.net
Address: 35.206.100.216


C:\Users\User>ping freecampsites.net

Ping wird ausgeführt für freecampsites.net [35.206.100.216] mit 32 Bytes Daten:
Antwort von 35.206.100.216: Bytes=32 Zeit=125ms TTL=44
Antwort von 35.206.100.216: Bytes=32 Zeit=125ms TTL=44
Antwort von 35.206.100.216: Bytes=32 Zeit=125ms TTL=44
Antwort von 35.206.100.216: Bytes=32 Zeit=125ms TTL=44

Ping-Statistik für 35.206.100.216:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0
(0% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
Minimum = 125ms, Maximum = 125ms, Mittelwert = 125ms

C:\Users\User>
 
Zurück
Oben