• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Doom Eine Doom³ Frage

Herr Vorragend

Lt. Junior Grade
Tach Leutz, ich hab da mal eine wahrscheinlich leichte Frage, die ihr sicher leicht beantworten könnt. Ich stecke in diesen Level fest wo man einen Raum betritt, wo am Boden ein Pentagramm aufgezeichnet ist. Ist relativ am Anfang. Nun, wie komme ich da weiter?

edit/ hab mal ein pic gemacht

Zuletzt bearbeitet:
Bim im Moment überfragt.
Wär hilfreich wenn du dich etwas genauer (Level) ausdrücken würdest.
Ein Pic würde die Sache auch beschleunigen.

Hi!

In dem Raum gibt es einen PDA zu finden, mit welchem man weitere Türen öffnen kann, die einem sonst mangels Berechtigung verschlossen bleiben. Weiterhin gibt es ausser viel Blut dort nichts - wenn ich mich nicht täuschen sollte. Ich kann mich erinnern, dass ich lange gebraucht habe, bis ich diesen Raum bzw. den letzten fehlenden PDA gefunden habe. Manchmal ist das Leveldesign und die Orientierung echt verwirrend, :D was durch die Dunkelheit noch verstärkt wird, aber was auch durchaus beabsichtigt sein könnte und der Atmosphäre zugute kommt, ist man doch da im Spiel in so einer Notsituation unter ständiger Angst :eek: .

aha den PDA hab ich ja, aber Tür hab ich keine gefunden :(
ich bin im ganzen Level umher gerannt, hab zwei neue Gegner bekommen, aber keine Tür gefunden.
Um das Level ausfürlicher zu beschreiben: kurz vorher begegnet man einem neuen Monster, das zuerst versucht durch eine Tür zu stossen, dann aber durch eine Glastür kommt. Wie gesagt, ich hab och nicht viel gespielt und bin erst am Anfang. Das Monster hat einen relativ kleinen Unterkörper, dafür einen pompösen Oberkörper.

Wenn Du den Raum verläßt, wo das Monster durch die Glastür kam, mußt Du nach rechts gehen. Dann kommt eine Tür zum lab, die Du mit der Berechtigung von dem PDA öffnen kannst. Wenn ich mich richtig erinnere, kannst Du den Raum mit der Berechtigung auch durch eine Tür gleich hinten verlassen.

Mit dem PDA kannst du jetzt die Tür zu den Alpha Labs öffnen.

Die große, wo der Soldat vorliegt, mit dem du dich unterhalten kannst.

kann mir auch jemand helfen?

ich bin in dem level, wo man mit so nem service wagen herumfährt und bei der station 3 (dem levelende) kann ich nicht die tür öffnen, weil da was von security station 1 oder so ähnlich dort steht :(

Vielleicht ist dir noch nicht aufgefallen was man alles mit dem Lift machen kann. ;)
Untersuch das Display doch nochmal. *g*

auf dem lift kann man herumdüsen, auch zu bestimmten stationen, das weiss ich...

aber ich muss irgendwas "freischalten"

Lies dir nochmal den Beitrag von Stormbilly durch ;) Der Lift kann mehr als du denkst :D

oh, dann muss ich mal schauen :freak:

thx, derweil :daumen:

EDIT: habs grad gesehen, was der noch kann :D

danke euch beiden! *karmageb*

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben