Eine eue Graka muss her

TeRRHiL

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
36
Moin Moin liebes Forum,

da meine Graka (Gigabyte Radeon HD 7870 2GB) schon seit längerem nicht mehr für aktuelle Spiele auf ansehnlicher Grafik ausreicht, habe ich vor in den nächsten Wochen eine neue zu holen (wenn sich die Preise wieder normalisiert haben)

Nun zu meiner Frage, ob ich problemlos z.B. ne 1080er in mein Setup bekomme, ohne weitere Komponenten auszutauschen, meine Hardware ist die folgende:

Intel Core i5-3570k @ 3,4 GHz
Gigabyte GA-Z77-D3H
(Gigabyte Radeon HD 7870 OC)
4x4GB Corsair Vengeance RAM (1600Mhz)
Samsung SSD 840 Pro 128GB
be quiet! Straight Power E9 480W
Cooler Master 690 II Advance

MfG
 
Deine Hardware sollte noch stark genug für eine 1080er sein.
Ich würde noch eventuell die CPU übertakten auf 4 GHz
 
Also die Leistung der Hardware wäre ausreichend. Evtl. Ist jedoch ein BIOS-Update erforderlich.
 
Alles klar, Dankeschön :)

Übertaktet hab ich meine CPU jetzt schonmal, das sollte dann also auch kein Problem mehr darstellen
 
Zurück
Oben