Eine Frage des Porzessors?!

• Ersteller Ersteller Souldieing
  • Erstellt am Erstellt am
Ich sage es immer wieder, ich würde derzeit kein Gaming Rechner kaufen,

Erstens:
kommt die Llano Plattform raus

Zweitens:
habe ich seit kurzem angefangen mit einer Konsole zu zocken, was durchaus mehr Spaß macht, als der PC. Der PC ist für mich einfach nur noch für Office, Multimedia und Programmierung da, gamen kann man mit der Konsole, außer man ist so scharf darauf sich die AA und AF um die Ohren zu hauen, was sich in den meisten Spielen so wieso nicht viel merkst, weil du eher auf andere Sachen konzentrieren muss, als auf die "Tolle Grafik".

Zuletzt bearbeitet:
Also gamen an der Konsole fällt für mich absolut flach. Für eine Runde Fifa mit Freunden ist es super! Aber ein Ego-Shooter mit Gamepad zuspieln und Autoaim ist für mich irgendwie nicht unter einem Hut zu bringen! Gerade als Quake World Spieler ;-)

In der Regel spielt man ja an der Konsole an einem TV bzw. LCD im Wohnzimmer. Dann ist das Fernsehen erstmal blockiert. Mit anderen zu kommunizieren und zu chatten fällt mir sehr schwer ohne PC (ICQ / MSN ). Gerade lustige abende im Teamspeak und dabei schöne Youtub Videos anschauen und gemeinsam lachen. Oder mal kurz im internet surfen. Das alles kann mir die Konsole irgendwie nicht so richtig bieten.

Und den Spass auf einer LAN Party erst recht nicht!

Zurück
Oben