• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Eine Frage: Warum diese Aktionen ?

Ich mein nicht direkt an der Front :)
Da ist absolut klar, da hat sie nix zu suchen.

Aber die Treffergenauigkeit und die Killquote steigt deutlich umso näher man am Geschehen dran ist.

Nicht direkt an die Front hinfahren, aber in der Nähe der Front sollte man schon sein.

Und auch als Sniper sollte / kann man Positionswechsel machen.

Was interessiert es dich was die denken? 90% im Internet sind eh beschränkte Affen, die keinerlei Logik als viel mehr spontanen Emotionen folgen.

Und wenn du nix triffst, dann liegt es daran dass du immer alle Raketen gleichzeitig abfeuerst?
Gleiche gilt für Jets. 1 Rakete, warten bis sie flares zünden, dann die 2te und kurz danach ist die Andere wieder geladen.

ich habe ja geschrieben "wenn er von seiner Position aus den Luftraum kontrollieren kann". Dass das halt nicht mehr geht wenn die Aktion ausschließlich am anderen Ende der Map abgeht ist klar. Dann sollte man sich natürlich entsprechend umpositionieren. Aber wir wissen ja nciht wie die Situation des TEs war. Wenn halt kontinuierlich Aktion in seinem Einzugsgebiet war und er nicht attakiert wird, warum soll er sich dann umpositionieren..

Zum schnellen Fortbewegen hat es jeeps und dergleichen. Ein Flakpanzer ist sicherlich nicht dazu gedacht möglichst schnell in die Hotspots reinzufahren.
Warum denn nicht wenn gerade nix anderes da ist? Ob nun schnell die Flagg holen und bei Rush die Bombe setzen. ICh bin schneller als die die laufen

@majo
Nicht an der Front direkt, aber auf "Augenhöhe".
Sorry aber Base-Camper würde ich Teamkillen wenn ich könnte, sowas geht gar nicht, vor allem wenn andere Leute bessere Leistung in diesem Fahrzeug bringen würden wenns denn frei wäre....

Nicht umsonst kann man aktuell nicht aus der Base mörsern.

weil es - genau wie es leute gibt die sich drüber aufregen dass einer den Flakpanzer blockt und basecampt - genauso leute gibt die sich drüber aufregen wenn einer den Flakpanzer als transportmittel missbraucht obwolh er dafür nciht gedacht ist. Genauso geil wie die LEute allein mit dem truppentransporter davonfahren obwohl noch genug platz ist für andere, er aber nciht die geduld hat zu warten bis die drei anderen die 20 meter zum transpoprter gelaufen sind..

chaos: vielleicht lernt der TE ja noch. Vielleicht wird er irgendwann zum besten Flakspieler überhaupt wenn man ihn mal üben lässt. Das wird man allerdinsg nie erfahren wenn man nur die ranlässt dies schon können.
Das gleiche mit Hubschrauber.
Ständig dieses Heli noob geflenne. Flennt nciht bei den LEuten die den Heli zum dritten mal in die Bäume knallen. Flennt bei Dice weil dies nciht gebacken kriegen sowas mal offline üben zu können.
Wo soll mans denn sonst lernen?

Zuletzt bearbeitet:
Offline üben?
Auch wenn ich so gut gegen Bots in BF2 war, im MP war ich einfach nur low.
Soviel zum "offline üben".

Heli fliegen kannst du auch im Coop, aber du lernst da kein Gefecht.

Hab mal schnell ein Bild von battlefield.wikia.com genommen und Routen für die AA eingezeichnet, die Flugabwehr ist ziemlich schnell und kann immer gut Flüchten wenn sie bedroht ist. Sie kann jenachdem wie die Front verläuft immer bestimmte Routen auf der Map nutzen.

Helmi schrieb:
Hallo! Eine Frage an die Kenner und Könner.

In der Battlefield 3 Karte, Kharg Islands, bin ich gerne mit dem Flugabwehrpanzer unterwegs, weil es mir eben Spaß macht, die Raketen abzufeuern, obwohl meine Trefferquote dabei nicht sehr groß ist. Dabei halte ich mich auch oft in der Nähe des eigenen Stützpunkts auf, weil dieser Panzer im Gefecht ja nur bedingt tauglich ist.

Die Luftabwehr gehört immer in die 2. Reihe hinter die Front und zwar dort hin, wo du beschützt wirst, aber auch viel Himmel abdeckst. Die Wärmesucher werden dabei einzeln abgefeuert. Die erste um die Flares zu locken und die zweite um zu beschädigen. Der Rest wird dann mit der Flakgun erledigt.
Auch kann man sich ingame absprechen, dass dir ein Engi beiseite steht mit Stinger und Torch um dich bei Beschuss zu reparieren. Zudem kann er mit seiner Stinger die Flares locken und du finished dann mit 2x Heatseekern + Flakgun. Es gibt nämlich einfach nichts nervigeres als ein Flakpanzer in oder kurz vor der Mainbase, welcher auf Beute wartet, während das eigene Team von den gegnerischen Lufteinheiten beharkt wird.

Battlefield ist nunmal ein Teamspiel, welches mit Absprache gespielt wird. Einzelkämpfer können eigentlich nur im Jet unterwegs sein, C4 Jeep fahren oder in den Hügeln snipern da sie ohne Absprache von feindlichen Teams zerlegt werden, welche sich absprechen.

Wenn du keine Leute hast, mit denen du dich absprechen kannst, dann organisier dir eine Spielerrunde und frag in Foren und nutze kostenlose und öffentliche VoIP Server. :)

Boonanza schrieb:
Hab mal schnell ein Bild von battlefield.wikia.com genommen und Routen für die AA eingezeichnet, die Flugabwehr ist ziemlich schnell und kann immer gut Flüchten wenn sie bedroht ist. Sie kann jenachdem wie die Front verläuft immer bestimmte Routen auf der Map nutzen.

Das ist eine gute Karte für die RU.
Dort immer so fahren, dass du noch eigene Panzer und Infs vor dir hast.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie ihn ins Wasser geschoben haben stand er keine 10m vom Wasser weg das ist schwachsinn und verdient es, beendet zu werden wenn man hinten auf bergen steht und effizient das fahrzeug nutzt sagt kein mensch was aus angst vorm sterben sinnlos hinten stehn und auf luck shots hoffen ist keine option punkt.

@LG
Die LAV kann schwimmen ;)

@Rest
Siehe Screens.
Blau = US
Rot = RUS

So spiele ich die AA, und dass sehr erfolgreich.

Anhänge

• kharg.png
    kharg.png
    303,5 KB · Aufrufe: 242
  • firestorm.jpg
    firestorm.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 225
  • caspian.png
    caspian.png
    484,3 KB · Aufrufe: 239
Zuletzt bearbeitet:
Zurück